Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.325.873 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | ... 3515
Schotte Offline

24.11.2012 15:21
#28036 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
... wo wollen wir uns treffen?!

Gute Frage - und die kann ich auch erst beantworten, wenn ich weiß ob das Rotax Resi Rezttungskollektiv erfolg hatte ... denn ansonsten ist das Kabel von meinem Ladegerät zu kurz für ne Harzfahrt ...

So ich muß jetzt auch in die Garage und das Operationsbesteck bereitlegen ...

Schotte

Buggy Online

24.11.2012 15:21
#28037 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Der gemeine Ossi sagt Broiler zum Grillhähnchen.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline

24.11.2012 15:22
#28038 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Und was meinste was wir dann erst zu gemeinen Wessis sagen ...

Schotte

Helle Offline

24.11.2012 15:39
#28039 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #28025

Zitat
...habe da schon mehrmals "zaubern" müssen um auf der Straße zu bleiben bezw. nicht wegzuschmieren, selbst vorsichtigstes Bremsen ist da gar nicht so einfach, vermute sogar das da ein ABS leicht verwirrt wäre

Wenn man natürlich schon auf der Hausstrecke nix dazulernt, hast du recht. Dann sollte man im Herbst lieber nicht fahren.

Der Jörg meinte auch nicht, das man im Herbst ohne Verstand und Hirn einschalten einfach losbrettern kann.

Dazugelernt hab ich ja, ich fahr da jetzt nur mit ner extra Portion respekt .. ist halt nur Sch.... wenn die Dosen hinten drängeln und Du vor den Kurven nicht siehst, wie die aktuelle Lage ist.Das ist nie vorhersehbar, oft kannst Du es fliegen lassen, dann ist wieder mal eine Kurve (von vielen) wie Schmierseife, die anderen wieder mit normalem Grip.
Die Strecke würde Dir gefallen, schmale Straße mit mehreren Serpeltinen mitten durch den Odenwälder Laubwald. Und unten am Berg, bevor Du in Heidelberg reinfährst, kommste auch noch direkt am Bergfriedhof vorbei.
Wollte dem Jörg ja nix unterstellen, denke schon er weiß was er macht. Es kann nur nicht schaden, wenn die Blätter fallen, und das Thermometer noch deutlich im + Bereich mal an die braune Pest (besonders wenn sie morgens vom Tau oder Reif noch feucht ist) zu denken.

Gruß Helle

Schotte Offline

24.11.2012 16:43
#28040 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
oft kannst Du es fliegen lassen, dann ist wieder mal eine Kurve (von vielen) wie Schmierseife, die anderen wieder mit normalem Grip.

Na ich bin zur Zeit generell vorsichtiger wie sonst! - Schließlich werden noch kräftig Zuckerrüben in die Fabriken gefahren - und dan kann, nein muß man mit schnierseifigen Ackerausfahrten einfach rechnen!

Lieber vorsichtig wie im Krankenhaus - und wenn den Dosenfahren das nicht passt, dann können sie mich am Hobel ..... aber dreifach!

Aber es gibt ja auch noch die sonnigen und schönen tage im November ... wie dieser Woche am Mittwoch und Donnerstag!

Schotte

Falcone Offline

25.11.2012 08:47
#28041 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.
Trocken, windig, fette 10 Grad

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline

25.11.2012 08:50
#28042 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Auch moin.

Trocken: ja, Temperarur und Wind: noch keine Meinung
Jetzt muss erstmal gefrühstückt werden und mit Wetterglück geht es nachher in den VB.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Brundi Online

25.11.2012 09:09
#28043 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen!
Der Nebel hat sich verzogen! Das war vielleicht ne Suppe gestern!
Hier sinds erst 7 Grad

Grüße
Monika

Steve Dabbeljuh Offline

25.11.2012 10:03
#28044 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen aus Berlin-Kreuzberg, wo es wettermäßig ziemlich trübe aussieht, ansonsten aber alles gut ist.
Hab meinen Ältesten in seiner neuen WG besucht und gestern ein entspannt gemischtes Programm zwischen Foto-Ausstellung, libanesischem Essen, Ikea-Einkauf und Kinobesuch absolviert.
Der neue James Bond ist übrigens super. Heute noch'n bisschen rumlaufen (machen wir beide gerne), zu Felix Lieblings-Italiener und am frühen Nachmittag leider schon wieder zurück.
Um bei dem ein oder anderen W-Berliner anzudocken war die Zeit zu kurz und zu ausgefüllt - irgendwann klappt's bestimmt mal, würd mich freuen.

Schönen Sonntag !

...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Helle Offline

25.11.2012 10:18
#28045 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen aus Nordbaden, hier ist es grau bewölkt, aber trocken mit sensationellen 15°. Da werde ich nachher mal los, ne klein Kraichgau runde drehen, wenn es so bleibt.

Gruß Helle

decet Offline

25.11.2012 11:07
#28046 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ich glaub' ich spinne: 12 Grad, Sonne. Ich hab zwar verpennt, aber heute nachmittag
muß ich die gestern begonnene Erkundung der Moränenhügel nördlich von Freising fotsetzen .

Dieter

Schotte Offline

25.11.2012 13:32
#28047 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Trocken, windig, fette 10 Grad

Pah - das ist doch noch gar nix - hier total trocken, mäßig windig und saharamäßige 12,5 Grad! Auch wenns zu den versprochenen nicht so ganz gereicht hat werd ich heute wohl mal nicht in vollständiger sondern in leicht abgespeckter Novembermontur ausrücken ...

Forumieren muß halt heute mal warten ...

Allerdings mache ich mir etwas Sorgen um die geplante Adventskradierrunde nächsten Sonntag - angeblich sollen ja die Temperaturen spätestens ab Donnerstag in den Keller sausen ud am WE könnte es schneien ... verdammt und weggeflext! Ich bin seit Jenner 2011 in jedem Monat kradiert ... und diese Serie solte nach Möglichkeit nicht abreißen ...

Schotte

Watzmann Offline

26.11.2012 05:58
#28048 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen
erster
angenehmer Winter bis jetzt
Nur Claudia ( auch wohl Frühaufsteher )und ich sind schon hier.

allen einen guten Wochenstart

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

claudia Offline

26.11.2012 06:00
#28049 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ich bin noch gar nicht aufgestanden

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Telethommy ( gelöscht )
26.11.2012 07:01
#28050 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Alles Angeber hier!

Seiten 1 | ... 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz