Gute Frage - und die kann ich auch erst beantworten, wenn ich weiß ob das Rotax Resi Rezttungskollektiv erfolg hatte ... denn ansonsten ist das Kabel von meinem Ladegerät zu kurz für ne Harzfahrt ...
So ich muß jetzt auch in die Garage und das Operationsbesteck bereitlegen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...habe da schon mehrmals "zaubern" müssen um auf der Straße zu bleiben bezw. nicht wegzuschmieren, selbst vorsichtigstes Bremsen ist da gar nicht so einfach, vermute sogar das da ein ABS leicht verwirrt wäre
Wenn man natürlich schon auf der Hausstrecke nix dazulernt, hast du recht. Dann sollte man im Herbst lieber nicht fahren.
Der Jörg meinte auch nicht, das man im Herbst ohne Verstand und Hirn einschalten einfach losbrettern kann.
Dazugelernt hab ich ja, ich fahr da jetzt nur mit ner extra Portion respekt .. ist halt nur Sch.... wenn die Dosen hinten drängeln und Du vor den Kurven nicht siehst, wie die aktuelle Lage ist.Das ist nie vorhersehbar, oft kannst Du es fliegen lassen, dann ist wieder mal eine Kurve (von vielen) wie Schmierseife, die anderen wieder mit normalem Grip. Die Strecke würde Dir gefallen, schmale Straße mit mehreren Serpeltinen mitten durch den Odenwälder Laubwald. Und unten am Berg, bevor Du in Heidelberg reinfährst, kommste auch noch direkt am Bergfriedhof vorbei. Wollte dem Jörg ja nix unterstellen, denke schon er weiß was er macht. Es kann nur nicht schaden, wenn die Blätter fallen, und das Thermometer noch deutlich im + Bereich mal an die braune Pest (besonders wenn sie morgens vom Tau oder Reif noch feucht ist) zu denken.
Zitat oft kannst Du es fliegen lassen, dann ist wieder mal eine Kurve (von vielen) wie Schmierseife, die anderen wieder mit normalem Grip.
Na ich bin zur Zeit generell vorsichtiger wie sonst! - Schließlich werden noch kräftig Zuckerrüben in die Fabriken gefahren - und dan kann, nein muß man mit schnierseifigen Ackerausfahrten einfach rechnen!
Lieber vorsichtig wie im Krankenhaus - und wenn den Dosenfahren das nicht passt, dann können sie mich am Hobel ..... aber dreifach!
Aber es gibt ja auch noch die sonnigen und schönen tage im November ... wie dieser Woche am Mittwoch und Donnerstag!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen aus Berlin-Kreuzberg, wo es wettermäßig ziemlich trübe aussieht, ansonsten aber alles gut ist. Hab meinen Ältesten in seiner neuen WG besucht und gestern ein entspannt gemischtes Programm zwischen Foto-Ausstellung, libanesischem Essen, Ikea-Einkauf und Kinobesuch absolviert. Der neue James Bond ist übrigens super. Heute noch'n bisschen rumlaufen (machen wir beide gerne), zu Felix Lieblings-Italiener und am frühen Nachmittag leider schon wieder zurück. Um bei dem ein oder anderen W-Berliner anzudocken war die Zeit zu kurz und zu ausgefüllt - irgendwann klappt's bestimmt mal, würd mich freuen.
Schönen Sonntag !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Guten Morgen aus Nordbaden, hier ist es grau bewölkt, aber trocken mit sensationellen 15°. Da werde ich nachher mal los, ne klein Kraichgau runde drehen, wenn es so bleibt.
Ich glaub' ich spinne: 12 Grad, Sonne. Ich hab zwar verpennt, aber heute nachmittag muß ich die gestern begonnene Erkundung der Moränenhügel nördlich von Freising fotsetzen .
Pah - das ist doch noch gar nix - hier total trocken, mäßig windig und saharamäßige 12,5 Grad! Auch wenns zu den versprochenen nicht so ganz gereicht hat werd ich heute wohl mal nicht in vollständiger sondern in leicht abgespeckter Novembermontur ausrücken ...
Forumieren muß halt heute mal warten ...
Allerdings mache ich mir etwas Sorgen um die geplante Adventskradierrunde nächsten Sonntag - angeblich sollen ja die Temperaturen spätestens ab Donnerstag in den Keller sausen ud am WE könnte es schneien ... verdammt und weggeflext! Ich bin seit Jenner 2011 in jedem Monat kradiert ... und diese Serie solte nach Möglichkeit nicht abreißen ...
Schotte