Kam gerade hier im Radio, dass Graubünden schon rundum eingescnneit ist und sie haben die gesperrten Pässe durchgegeben. Über den Maloja müsste Serpel noch rauskönnen ...
hast Du vielleicht versehentlich selbst die Darstellungsgröße reduziert indem Du versehentlich gleichzeitig "STRG" + "-" gedrückt hast ? Wenn das für Dein Problem verantwortlich ist kannst Du es, während Du Deinen Internetbrowser geöffnet hast, mit "STRG" + "+" (gleichzeitig drücken) wieder rückgängig machen.
Wollen wollte ich ja immer .... aber nee: der Motorrad Katalog ist für mich eben Weihnachtspflichtlektüte ! (weil da im Fernsehen je eh blos so Sachen wie Sissi oder blutige Horror- oder Metzelfilme laufen! ) ... Und gucken kost ja nix ...
Wetter: acht Grad, nass udn grau ... schnief ... Erkältungswetter eben ...
Zitat Willst du dir eine neues Krad kaufen? --------------------------------------------------------------------------------
Warscheins zur Rechtfertigung eines neuen alten Kennzeichens?! ...
Ahhh .... gar rätselhaft ist Deiner Worte Sinn, oh Piko! ... Wieso Rechtfertigung? Da käma einfach ein SBK dran und fertig - zumal son ekliges SLK Blech ja dasselbe kosten täte ...
... hmmm vermutlich verstehst Du das ganze deshalb nicht, weil Dir dieses fürchterliche HAL ja eh in alle Ewigkeit anhängt .. oder halt Deinen Krädern!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Au Backe ... das riecht ja zehn Meilen gegen den Wind nach einer schweren Lebenskrise ... ... oder war blos der Serpel bei Dir zu Gast ... (na dann vergeht diese momentane Verwirrtheit sicher bis zum Frühjahr ... )
Zitat Bleibt nur das Forum, die Seele zu erfreuen.
Laß mich raten - das ist Die aus der feder geflossen, bevor Du im "TV Tip" Fred warst ... stimmts?
Zitat ...die künden das doch immer in einer Anzeige an... --------------------------------------------------------------------------------
Wieso veröffentlichen die denn das, wenn der Schotte sich 'n Motorrad kaufen will ?
Na ja ... so ist das eben bei Prominenten ... kein Privatleben mehr ... schlimm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
bei uns ist der ganze Schnee über Nacht einfach weggeschmolzen!
Die Sonne steht schon hoch überm Horizont bei 15 °C plus. Wird ein schöner Sommertag werden und ich guck mal, ob ich ’s an den Lario schaffe mit Badehose im Gepäck ...