Der Metallharkennachbar ist schon wieder mit den letzen Laubresten beschäftigt und der andere (der Finanzbeamte) kratzt seit 15 min seine Blechkiste frei -schöner kann man nicht aus dem Schlaf gerissen werden
Kann man mal sehen, wie du Bilder betrachtest. Kein Wunder, dass du keine Rätsel lösen kannst. Guck mal über den Dosenrand, etwas rechts... sieht verdächtig gelb aus!
Wetter auch hier wie gestern. War bereits beim Hausarzt, und der meint, daß ich rein körperlich 'n gesunden Eindruck machen würde (die Leberwerte müssen ja erst noch ermittelt werden ... ).
Zitat ...ich geb den Kollegen vom Finanzamt heute mal die gesammelten Forumswerke in Sachen Steuern, Steuerhinterziehung, Finanzamt und deren Mitarbeiter...
Wenn das so ist, möchte ich noch anmerken, daß die Schergen von der öffentlichen Geldeintreibmafia in Soest eigentlich ganz freundliche, und umgängliche Menschen sind . Im Gegensatz zu den Arschlöchern in Dortmund !
Zitat ...guck mal über den Dosenrand, etwas rechts... sieht verdächtig gelb aus...
Schwarz-Gelb ist an sich schonmal sehr gut ! Aber was soll verdächtig an einer bedruckten Pappschachtel sein? Ich glaub' auch nicht, daß da statt 'ner Zündkerze Eierlikör drin ist ...
Und:
Bratwurst in Dosen hab' ich ja noch nie gesehen ... mach' doch mal 'n Bild, wie der Inhalt aussieht, wenn Du die geöffnet hast .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers