Das sind so die Momente wo ich froh bin im Flachland zu wohnen!
Hier sind aktuell so etwa zwei Grad plus - der Himmel ist finster-mausgrau und droht Ungemach auf die Erdlinge fallen zu lassen ...
... und etwas geschneit hats gegen Morgen auch mal - aber Straßen und Gehwege waren schon wieder abgetaut bevor jemand auch die Idee kam hier rumzupökeln ...
Übrigens: die Frage nach diesem ominösen Kawa Dreizylinder entsprang echter Neugier ... aber rundum herrscht eisiges Schweigen ... nanu .... hab ich da irgend ein Tabuthema angeschnitten??? (oder weiß das allwissende Forum etwa nüscht ... aber das gibts ja gar nicht ... oder? )
Zitat Uiuiui, da habt ’s ihr auf der Alb ja mehr Schnee als wir hier auf 1800 m.
Jetzt weisste auch wieso derartige Schreckensbilder auch "Alb-Traum" heißen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jetzt weisste auch wieso derartige Schreckensbilder auch "Alb-Traum" heißen ...
Halb so schlimm,alswie es ausschaut.Nur lässtig,sehr lässtig.Vorallem die Salzerei! Die Skilifte sind überall in betrieb,Loipen gespurt.Wintersport=gut.
Zitat Der Kawa-Händler hat versehentlich eine alte Mail von 1968 noch mal rausgeschickt. Damals hatte er diese angekündigt:
Damit kannste vielleicht einen Hessen veräppeln aber mich doch nicht! ... Weil: 1968 gabs hier noch gar keine KAWA Händler!! Bäh!!
Willst wohl nem alten Trapper in die Flinte pissen, wa?
Zitat Halb so schlimm,alswie es ausschaut.Nur lässtig,sehr lässtig.Vorallem die Salzerei
Aber nicht nur! Ich halte ja Schneeschippen für eine außerordentlich unschöne und unerfreuliche Tätigkeit ... zumal es dabei meist kalt ist und man auch fast immer vor die Tür muß dabei ... (na zum Glück hab ich ja noch eine ebenso mollige wie auch kammerfrische FDU Winter im modischen "Ein Strich - kein Strich" Muster ... für wenige Talers aus der Bucht ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!