Zitat Scheiße - hoffentlich haste Dich nicht verletzt, und es sind keine größeren Schäden am Gespann entstanden!
Kein Thema. Hier gibt es mind. 6 Türen durch die das Gespann ohne Probleme durchgeht. 2 Meter Rettungswegbreite! Die Solo passt sogar in den Aufzug. Im Keller habe ich schon mal ne Runde gedreht.
Vielleicht sollten wir ja hier die W Senioren WG aufmachen. Da könnten wir im Keller immer immer trocken und warm Motorradfahren.
Zufälligerweise steht das ganze auch noch gerade günstig zum Verkauf.
Mir ist eben aufgefallen, daß der Schotte ja noch kurz vorm Neugierigkeitsplatzen steht , wg. Weltuntergang bzw. !
Zitat ...Plan B...
Gibt kein Plan B ! Entweder, der Weltuntergang kommt (ich hab' immer noch keine genaue Uhrzeit !), dann sollte ich vorher noch Rotwein besorgen und früh am Morgen anfangen, man weiß ja nicht, wann's soweit ist.
Oder er kommt doch nicht - dann ist Rotwein im Haus aber auch nicht verkehrt !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat Deshalb heute morgen schon mal vorsorglich die Schoko aus Nr.22,23 und 24 gefrühstückt. Wäre ja schade drum.....
Das ist schlau!
Find ich nicht! ... Weil Weltuntergang an einem Freitag?? Sehr unglaubhaft!!
Wetter: mal wieder das geneuae Gegenteil von dem was angesagt war ... aber wenigstens hörts jetzt wohl auf mit schneien ... blas gut das ich die Kräder gestern noch überführt hab ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wie belieben?? ... Und überhaupt: das ist doch Weiberarbeit!!
Zitat dem du morgens das Frühstück machen musst und danach ist erst mal die Hausarbeit dran, bevor ich mich erschöpft vor den Computer schleppe und mich hier auch noch von Hühnern anpflaumen lassen muss.
Ab hier kann ich wieder mitreden ... und man kann sich nicht vostellen, wie diesen Hausarbeit einen beschäftigt und von schöneren Dingen abhält ... erschütternd!
Ich sollte mir ein ukrainisches Hausmädchen anheuern ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!