Zitat Im Angebot: Nikolaustag im Kongo > demokratische Republik bei wohligen
30c° Temperatur und vielen bunten Tieren........
Und eine Handvoll schießwütiger Rebellen gibts als Dreingabe gratis obendrauf!
Na viel Spaß!
Wetter: Dreck, es hat geschneit - udn dazu wehzt ein eisiger uns kräftiger Wind ... allerdigs aus deratrig optimaler Richtung, das er das Schneefegen schon für micht erledigt hat - trotz Eckgrundstück ... und jetzt scheint sogar wieder die Sonne bei Minus zwei Grad.
Wenn ich nur wüßte ob die Landstraßen wverweht sind ...
Zitat Ich stelle mir gerade vor, wie es bei dir im Bett aussieht und ob der Matjes da auch rein kommt.
Ist der aus dem Forum? ... Und überhaupt: seltsamer Name ... ist das norddeutsch für Mathias? ... (ich mei die nenne da ja ihre Kinder auch Dörte oder so ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...udn dazu wehzt ein eisiger uns kräftiger Wind ... allerdigs aus deratrig...
Ist doch bald Weihnachten - schreib' doch mal 'ne neue Tastatur auf den Wunschzettel ...
... aber bevor der dann zum Weihnachtsmann oder Christkind (wie heißt der eigentlich im Osten?) oder zur geflügelten Jahresendfigur geht nochmal Korrektur lesen, ja ?
nothing for ungood ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat 2° kalt, leicht überfrorene Straßen, und der kleine Elch hat mir heute morgen gezeigt, daß das ABS funktioniert .
Verkauf das Ding blos schnell! Hier ist in dieser Woche ein Elchfahrer auf unserer Verbindungsstraße nach SBK mit gleich drei (!!!) wilden Schweinen zusammengerasselt! Welche sich angeblich in provokanter Art und Weise extra breit gemacht hatten - und nach getanem Zerstörungswerk vollzählig davonzogen ... zurück blieb ein demolierter Volvo und ein schockierter Fahrer ...
.. wilde Schweine mögen anscheinend keine Volvos ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber jetzt ist alles wieder schick ... und nach 177.000 km kann sowas schon mal passieren ... (hatte auch nen Haufen Getränke an Bord ... wegen Winter und Schnee und Vorrat und so .. )
Schotte