Wobei mir eben einfällt: wenn Du im nächsten Jahr noch merhr herumbuggylierst, dann können wir ja möglicherweise endlich mal diese Drömlingrunde fahren .... Du erinnerst Dich vielleicht noch ... das war mal vor drei Jahren geplant ...
Wetter: es schneit seit dem frühen Morgen - dazu ein strammer und eisiger Wind, der nciht nur die Nase ror färbt, sondern auch noch den weißen Dreck genau vor mein Hoftor türmt ... scheiß Klimarerewärmung ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wie es sich für Bremen gehört: kein Schnee und +3Grad! Nicht mal Regen!
Ehhhh!! Das ist genau das Wetter, was ich für heute angefordert hatte! ... Wieso wurde das jetzt fehlgeleitet? Klappt aber ooch ja nüscht ...
Hier trübgrau mit Schneeschauern und Schneeregen bei knapp über Null Grad - das befürchtete Glatteis ist aber wohl ausgeblieben ... na wenigstens was.
So ... muß jetzt erstmal die Handwerker antreiben ...
Zitat Hier ist ja eigentlich auch nix mehr zu sehen, aber der bekloppte Nachbar findet immer noch was (zum fegen) Der geht mir sowas von auf'n Keks....
So einen hab ich hier auch - der hat auch schon zu nachtschlafender zeit auf dem da eben erst kaum sichtbaren Neuschneeflaum herumgescharrt - wie ich dieses Weckgeraüsch hasse ... und wenn gerade mal kein Schnee liegt, dann rennt der dreimal die Woche mit nem Zentimetermaß übern Rasen ... und wehe der ist nen Millimeter gewachsen ... dann wird aber gemäht bis der Arzt kommt ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wetter ist usselig, alles grau in grau und ab und zu Regen. Hunderunde machte keine Spaß (mir jedenfalls - dem Hund schon ...), ich hab' immer noch Fieber und bin meschugge im Kopp. Kaffee schmeckt auch nicht, und Rum, Zitrone und Honig sind alle, seit gestern Abend.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers