Zitat von josef22 im Beitrag #28370...wie dumm manche Beiträge sind!
Das Folgende hat nicht direkt etwas mit dem Zitat zu tun, aber das Zitat steht da, um diesen Text am Auslöser zu verankern. Josef, Du Guter, gib uns doch bitte eine Chance, Dir bei der nächsten Gelegenheit feinsinnig, mit chirurgischer Präzision und unter voller Rücksichtnahme auf Deine Persönlichkeit zu antworten - will sagen: Sei doch bitte so gut und füll Dein Benutzerprofil ein bißchen mehr aus. So unter dem Tarnnetz rausballern tut man doch nur auf Feinde.
Dieter (dann macht das Hakeln gleich viel mehr Spaß )
Ich glaube wir gehen goldigen Zeiten entgegen ... oder?
Übrigens: obwohl heute kaum noch Schnee fallen sollte, pfeift das Wetter da was drauf - es hat eigentlich den ganzen Tag über nicht aufgehört zu schneien - und teilweise wars sogar richtig heftig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #28384Ich glaube wir gehen goldigen Zeiten entgegen ... oder?
Übrigens: obwohl heute kaum noch Schnee fallen sollte, pfeift das Wetter da was drauf - es hat eigentlich den ganzen Tag über nicht aufgehört zu schneien - und teilweise wars sogar richtig heftig ...
Schotte
Und da hast du Zeit hier zu Schreiben? Mach dir Licht an und schwing den Schneebesen
... schieber, lieber Nobbi!! Schneeschieber!! - Weil: nen Besen schwing ich wennich Schmack auf Schagsahne hab ... aber bei soviel Schnee hilft nur noch ein Schieber!
In der Nachbarschaft hat ja neuerdings einer so ne mickrige Fräse - die macht aber mehr Krach wie ne Große ... besonders am Morgen ... und dabei könnte der locker mal paar Kalorien entbehren ...
Ab Mittwoch solls jedenfalls trocken bleiben - das hofffe übrigens nicht nur ich sondern auch die Dachdecker ...
So ... jetzt gönn ich mir erstmal ein Teechen ... mit Schnappus ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
laß' das einen Schneeräumservice machen - die freuen sich über Aufträge, und es gibt Menschen, die kriegen sonst keine andere Arbeit ... tuste was Gutes !
laß' es einfach liegen . Falls sich einer die Gräten bricht, sagste erstmal, Du wärest selber unpäßlich gewesen, außerdem biste doch sicher versichert, und außerdem spricht sich das 'rum, und die Anwohner gehen dann demnächst lieber auf der anderen Straßenseite ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat laß' das einen Schneeräumservice machen - die freuen sich über Aufträge, und es gibt Menschen, die kriegen sonst keine andere Arbeit ... tuste was Gutes !
Tolle Idee .. dazu müßte ich allerdings Dein Einkommen haben ... mindestens!
Zitat laß' es einfach liegen . Falls sich einer die Gräten bricht, sagste erstmal, Du wärest selber unpäßlich gewesen,
Das interessiert keine Sau! - Dann muß man sich eben um nen Ersatzfeger () bemühen ... sagen dann die Sesselfurzer von der Gemeinde ... (Kunststück - die kriegen ja ÖD Tarif )
Zitat außerdem biste doch sicher versichert, und außerdem spricht sich das 'rum, und die Anwohner gehen dann demnächst lieber auf der anderen Straßenseite ...
Wären da immer noch die Fußwegfahrradraser .. ich warte ja echt auf den Tag wo da mal einer voll auf die Fresse fliegt und hinter mosert das es glatt war ... ! (das ist übrigens kein jugendspezifisches Verhalten ... )
Schotte (der draussen schon wieder nen Schneeschieber schurren hört ...)
Die Wetterlage in Bremen entspricht der in Hannover! Der Schnee ist zum erstenmal neu und auch nur seeeehr gering! Hier ist es allerdings zusätzlich noch dunkel!