Morgen Gemeinde, stramme Minus 9 ! Windschutzscheibe dank Alufolie frei, aber der Kofferraumdeckel eingefroren :-)) kein Verkehr, strahlender Sonnenschein, schöööön
Hier hat es auch den ganzen Vormittag geschneit. Und ich hatte gestern die Hoffnung, dass das Schneeschippen heute nicht mehr nötig sein würde - aber nun muss ich bald wieder raus.
Hmmm... weiß nicht, was ihr alle habt! Hier gibt es nur gaaaanz wenig Schnee, da lohnt das Fegen nicht für und die Temperaturen liegen um null Grad! Alles im grünen Bereich!
Zitat dass das Schneeschippen heute nicht mehr nötig sein würde - aber nun muss ich bald wieder raus.
Dito - aber bei mir ist das Schneeschippen das kleinere Übel! Weil heute sollte das alte Garagendach runter ... und wenn das nicht wenigstens Morgen trocken bleibt dann geht der ganze schönde Zeitplan den Bach runter!
Bisher konnten die Dachdecker ja andere Arbeiten vorziehen ...
... und: ja ich weiß das ma sowas im Winter eigentlich nicht macht! - Ging aber nicht anders ... und wer weiß was im Frühjahtr wieder dazwischenkäme ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!