Zitat von Brundi im Beitrag #28471 Die schweizer Finanzministerin will nicht mehr mit den Deutschen verhandeln. Nun müssen doch weiter für teuer Geld CDs gekauft werden
na so lange es noch was "abwirft"
minus 9 grad.. und immer noch kein warmes wasser, aber immerhin geht ddie heizung... ich geh mich denn mal eiswürfeln...
Zitat von decet im Beitrag #28473In CDs Geld anlegen bringt wenigstens solide Renditen - das ist doch allemal besser als die ewigen Rettungsschirme über schwarze Löcher
Das Geld von deutschen Staatsbürgern auf schweizer Konten einfach mit 41% zu besteuern wäre noch einfacher gewesen!
brrrrrr, stramme Minus 14 ! Grad, und das mitten inner STadt :-(
Die alte Karre sprang jedoch problemlos an. Aber zum ersten mal hab ich ihn mal 5 Minuten warm laufen lassen, man konnte bei der Kälte kaum noch schalten.
Da fällt mir eben noch einer ein: seinerzeit in der Firma in Braunschwig da war einer der Lieblingssprüche der Kollegen "wer ist schon gern Peineeer - keineeeer" ... fanden alles sehr spaßig - außer einem ...
Zitat Ich glaube, heute Morgen wäre mir Schnee fast lieber gewesen.
Mach Dich nicht unbeliebt!
Wetter ist übrigens prima!! (wenn der Falcone schon mal was behauptet! )
Trocken jetzt sogar sonnig und nur ganz leichter Frost! Na also!! Das alte Dach ist schon in solche großen Plastetüten verpackt und droben über der Garage wird fleißig gehämmert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!