scheeeeeennnn... eine warme nacht, und am morgen heisses wasser zu duschen... was sind wir doch verwöhnt... drei tage nur waschbecken mit im kocher erhitztem wasser... nun wird alles gut
Zitat Dachte ich auch Aber gleich heute morgen war er wieder verpisst, weil mal kurz unser Transporter vor seinem Haus stand und er nicht aus dem Fenster glotzen konnte....vollkommen unnötig, da es 1. noch dunkel war 2. das Auto auf einer ausgewiesenen Parkfläche stand 3. ich mich bisher NOCH NIE über seine nächtlichen Aktivitäten BEI IHM beschwert habe! Dem ist nicht mehr zu helfen....Vollpfosten bleibt Vollpfosten, schade!
Ich kenne das Problem nur zu gut, habe immer mit Kleingeistern zu gehabt die sich mokierten dass ein großes Fahrzeug vor der Türe stand und sie nicht aus dem Fenster sehen könnten obwohl sich das Fenster eigentlich im 1.Stock befand
Die gleichen rufen auch bei der Polizei an weil der Nachbar mit seiner Frau wilden Sex hat und es sie stört. Als der Polizist kam und sagte: "Ich kann ja gar nichts sehen" antwortete Sie : "Ja sie müssen auch auf den Schrank im Schlafzimmer klettern, von dort aus können sie alles genau erkennen"
Leben und Leben lassen heisst die Devise ! Und öffentlicher Parkraum in Wohngebieten gilt bis 7,5t ------> klapp halt die Spiegel ein
Zitat von Telethommy im Beitrag #28507 habe immer mit Kleingeistern zu gehabt ....Leben und Leben lassen heisst die Devise !
Denk ich mir ja auch immer, wenn ich schon morgens um 5 Uhr ordentlich das Eis vom Gehweg kratze - was einen höllischen Lärm verursacht - und merke, dass die Nachbarn lieber noch ein bisschen geschlafen hätten.