Zitat Hast Du auch Gesamtzahlen? ... Also eine falconische Kilometerlebensgesamtleistung?
Auffem Motorrad? So etwa zwischen 800.000 und 850.000 km. Vielleicht auch schon ein bisschen mehr. Es gab aber Jahre, da bin ich recht wenig Motorrad gefahren. Aber alleine meine alte Falcone hat mich allerdings schon 207.000 km weit getragen. Meine Ws zusammen haben 213500 runter.
Aber es wird schwierig, mich einzuholen ... Leider musste ich die ersten 30 Jahre hochrechnen, da habe ich keine Aufzeichnungen. Ich weiß noch, dass ich 1977 das erste mal mehr als 50.000 km im Jahr gefahren bin, aber es gab auch in der Zeit von 85 bis 93 ein paar Jahre, in denen ich kaum Motorrad gefahren bin. Erst im Sommer 92 ging es wieder richtig los, aber anfangs auch mit nur 10.000 km im Jahr. Tendenz zunehmend.
Ich hab ja noch nicht mal die 200.000-er Kradmarke gerissen ... na ja wie auch ... allerdings könnte es im nächsten Jahr klappen, wenn nicht wieder irgend ne medizinische Katstrophe dazwischenkommt. Und die Jahresleistung hat sich auch wieder ganz nett entwickelt - nur kommt sie jetzt eben kleinteiliger zusammen. Leider ... aber wie heißt es so schön: mühsam ernährt sich das Eichörchen!
Und entscheidend ist ja das Kradieren an sich!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteBeeindruckende Zahlen! ... Alle Achtung!
Das kommt aber im wesentlichen darauf an, wer das zu beurteilen hat ... denn wenn man bedenkt, daß mind. 3/4 der gefahrenen Kilometer lediglich aus Spaß an der Freude und somit völlig sinnfrei zurückgelegt worden sind ... dann kann Falcone im Zuge der Energiewende eigentlich froh sein, daß ihm wegen überschreiten der durchschnittlichen Lebensfahrleistung auf motorisierten Zweirädern nicht vorzeitig der Führerschein entzogen wird ...
Zitat dann kann Falcone im Zuge der Energiewende eigentlich froh sein, daß ihm wegen überschreiten der durchschnittlichen Lebensfahrleistung auf motorisierten Zweirädern nicht vorzeitig der Führerschein entzogen wird ...
Also der ist da dran Schuld!
Du vergißt aber eines: wer sowas macht der fährt auch schwarz!
Also müßte man schon beide Hände entfernen ... und selbst da würd ich nicht wetten wollen, das der Falcone nicht noch was probiert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!