Telethommy
(
gelöscht
)
17.12.2012 06:54
Hier ist es auch wärmer ,dafür regnet es ! Schade, hätte ruhig weiß bleiben dürfen .....
Buggy
17.12.2012 07:26
Moin Moin! Mein Temperaturmeter zeigt 3,5° an,und es ist trocken.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Draußen isses noch dunkel, Temperatur weiß ich nicht, und ich werde jetzt mal den kleinen Elch zum örtlichen VW-Fritzen zur HU-Wiederholungsprüfung bringen. Vielleicht könntet Ihr mir ein klein wenig die Däumchen drücken, wäre mir eine Sorge weniger, wenn das klappt ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Stumpfsinn, Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Buggy
17.12.2012 07:38
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Danke - aber hoff' trotzdem mal nicht auf Mittwoch ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Stumpfsinn, Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
chiare
17.12.2012 08:13
Also, wenn die Prophezeiungen wirklich mal stimmen, muss mein Lieblingsnachbar nur noch 3x fegen.... Guten Morgen Welt!
Buggy
17.12.2012 08:19
Zitat von pelegrino im Beitrag #28595 Danke - aber hoff' trotzdem mal nicht auf Mittwoch ... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und Pokalspiele sind anders.
Mojn Gemeinde, 1 Grad und schifft junge Hunde (kotz) Montag, grau, schlecht geschlafen, gottlob kein Verkehr. Manchmal denk ich, die Leute gehn heutzutage schon ne Woche vor Weihnachten in Schiurlaub.....
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
17.12.2012 09:07
Zitat Die letzte Arbeitswoche des Jahres startet! Und was ist mit nächster Woche? Faules Gesindel. Achja, Morjen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Faul ? JA ! Gesindel ? Ja, auch ! ...ja und ?
woolf
17.12.2012 09:15
5° und Jahresendspurt beginnt. Könnte schlechter sein. Pele, viel Spaß beim Vester!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
chiare
17.12.2012 09:20
Zitat von Maggi im Beitrag #28599 Zitat Die letzte Arbeitswoche des Jahres startet! Und was ist mit nächster Woche? Faules Gesindel. Achja, Morjen. Notdienste, nur Notdienste in bestimmten Berufsguppen aber nur
Buggy
17.12.2012 09:30
Nö,es gibt auch Normalen Dienst!
Ich hätte mir auch nie träumen lassen, mal einem Volvo die Daumen zu drücken - aber was macht man nicht alles für´s Forumswohl ...
Grüße Falcone
Turtle
17.12.2012 10:29
Moin zusammen.
Zitat Und was ist mit nächster Woche? Faules Gesindel. Da sind wir entweder alle übern Jordan oder da is Jahresendzeitfest und Urlaub.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung