Wasn für ne Tanne? ... Weihnachtsbäume sind doch spießig! Der geneigte Kradist stellt sich doch ein geschmücktes Krad ins Wohnzimmer! Und verteilt etwas Raumspray Marke "1:50 Super Addinol Mix"!
Zitat Nein, ich meine das genau so. Ich überlebe natürlich, was dachtest du denn?
Also ich will Dir ja nicht Deinen Glauben nehmen - aber das kannste wohl vergessen! Und angeblich ist das einzige Lebewesen, das garantiert jede Katastrophe überlebt ja das gemeine Kakerlak! ... Also plan mal nicht übern Freitag!!
Und falls Du eigenartigerweise doch überlebst, dann hoffe ich das Du an einen sicheren Bunker für Deine Kräder gedacht hast - und an ausreichend Benzin, Reifen und Ersatzteile!
(aber die noch vorhandenen Straßen sind dann sicher prima frei ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hast wohl gestern den "Guten Morgen Fred" geschwänzt, wa? Schäm Dich!
Da hatte ich sogar geschrieben, was mir denn aktuell so für Kräder im Kopfe herumgehen ... hmmm ... allerdings ist diese 675-er Brutale wohl auch jede Sünde wert! ....
Aber wenn icb realistisch bin wohl nix für mich ... schade ...
Schotte
Edit: und dabei gäbs hier um die ecke sogar nen MV Händler ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du hast ja mal wieder gar keine Ahnung - mit dem Marzipan verschließt man doch luftdicht Mund und Nasenlöcher - alles weitere passiert dann ganz automatisch ...
@ Falcone
Falls Du zu faul bist um selber zu serpeln, bitteschön:
Zitat Übrigens: ich hab endlich mal dran gedacht, den Motorrad Katalog 2013 zu besorgen ... hmm ... lecker Material ... vo allem diese Duke 390 weckt ja Begierden - 148 kg und 44 PS ... jam ....
Und Guzzi bringt von der 750-er ein Sondermodell "Sachsen Anhalt Spezial" in gelb/schwarz ... nett ... sehr nett ...
Schotte