mappen
15.12.2012 08:24
tach derzeit hammerharte 7grad plus... was für wetterkapriolen.... gas markus
Brundi
15.12.2012 09:32
Moin! Es wird Frühling!
Grüße Monika
Hier wirds gerade wieder November - alles in dickem Nebel bei 7 Grad.
Grüße Falcone
Maggi
15.12.2012 10:11
Hier strahlend blauer Himmel bei molligen 8 Grad.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Telethommy
(
gelöscht
)
15.12.2012 10:17
Mir wäre es ja lieber die Kälte am Stück zu haben, und nicht dieses Achterbahnwetter, aber Gott hat das Wettergemecker im Forum gelesen und die Heizung daraufhin wieder angestellt ........
Brundi
15.12.2012 10:18
Ich sach doch, wird Frühling. Das Wetter sollte man nutzen! Ich fahr jetzt mal ne Runde Fahrrad!
Grüße Monika
Soulie
15.12.2012 11:10
Na ja, 3 Grad ... Sooo doll ist das noch nicht. Und ich hoffe, dass die eisige Scheiße endlich wegtaut, damit ich mein Rad wieder rausholen kann. Wintermüde Grüße Soulie
Brundi
15.12.2012 11:12
Also in Bremen haben wir 8 Grad und inzwischen ist alles weg getaut. Dafür liegt jetzt das Salz auf den Straßen. Hamburg lag halt schon immer ein bisschen hinter Bremen zurück!
Grüße Monika
chiare
15.12.2012 13:43
Das Salz ist schon nervig, nicht nur auf der Strasse! Auch wenn ich nur kurz mit dem Hund in der Stadt unterwegs bin, humpelt der anschliessend nur noch rum
chiare
15.12.2012 13:46
Und wer nicht auf Warnwesten steht, mag auch keine Hundeschühchen, Fussbäder oder Melkfett an den Pfoten. Wird Zeit für den Frühling......
Zitat Sabbatjahr Laß mich raten: sowas gibts vermutlich blos im ÖD/West ... aber Haupsache immer jammern .. Wetter: ziemlich trüb aber trocken, bisher kein Regen und schon 5 Grad Plus ... aber der Schnee sträubt sich dennoch zu tauen ...
Zitat Es wird Frühling! Na Zeit wirds - nun muß das blos noch mal anständig regnen, damit das blöde Salz von der Straße gespühlt wird, dann stünde wohl der traditionellen Weihnachtskradierrunde nichts mehr im Wege ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
15.12.2012 15:38
Zitat von Schotte im Beitrag #28572 Laß mich raten: sowas gibts vermutlich blos im ÖD/West ... öD/
Ost wäre ja auch ein echter Hammer! Die müssen ja erstmal nacharbeiten!
Grüße Monika
Moin. 6° plus hier, kein Regen.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Buggy
15.12.2012 16:16
Zitat von Brundi im Beitrag #28573 Zitat von Schotte im Beitrag #28572 Laß mich raten: sowas gibts vermutlich blos im ÖD/West ... öD/Ost wäre ja auch ein echter Hammer! Die müssen ja erstmal nacharbeiten! ÖD und arbeiten!
rofl
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung