Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...
Mensch, Schotte - Du hast doch sonst so'ne solide Allgemeinbildung ...
Zitat ...die schweizer Finanzministerin will nicht mehr mit den Deutschen verhandeln...
Das hört sich in den Nachrichten mittlerweile schon wieder ganz anders an ...
Zitat ...einfach mit 41% zu besteuern wäre noch einfacher gewesen...
So so, also - wenn's danach geht, was einfacher gewesen wäre, dann würde ich mal sagen: einfach mal wie die Amis mit der Kavallerie drohen, und zack, schon klappt das mit der Übermittlung der Steuerdaten - geht doch! Ich persönlich finde das grundsätzlich, abseits von allem Pragmatismus, voll O.K., daß man die Steuerbescheißer weiterhin am Arsch kriegen kann/darf!
Zitat ...5 Minuten warm laufen lassen...
Das kostet doch auch schon Geld, heutzutage. Zumindest in der Stadt, wo man dran gekriegt wird, deswegen ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat ...5 Minuten warm laufen lassen... Das kostet doch auch schon Geld, heutzutage. Zumindest in der Stadt, wo man dran gekriegt wird, deswegen ...
Ach was! Aber wenn der 4:48 Uhr-Nachbar mitten in der Nacht seine Schneeschippe durch die Gegend prügelt, muss man sich das doch bitte gefallen lassen, oder wie? Verkehrte Welt! Vielleicht sollte ich heute Nacht mal einfach die drei Mopeds gleichzeitig warm laufen lassen!
Zitat Mensch, Schotte - Du hast doch sonst so'ne solide Allgemeinbildung ...
Ähm ... ich schiebs mal auf kurzzeitige Unterzuckerung ...
Zitat einfach mal wie die Amis mit der Kavallerie drohen,
Na wollte doch der Steinbock - und ich glaube die Schweizer nehmen ihm das immer noch verdammt übel ... zumindest der eine Schweizer der da am Montag bei "Hart aber fair" weilte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino im Beitrag #28489Ey, ich dachte da wär' jetzt Friede-Freude-Eierkuchen bei Euch ... ?
PS: geht wohl auch eher weniger um den Krach, als um die Schadstoffemissionen beim Warmlaufen, glaube ich ...
muhahaha, wenn man mal so im Hafen guckt, wenn die Schiffsdiesel so warmlaufen ...
Dachte ich auch Aber gleich heute morgen war er wieder verpisst, weil mal kurz unser Transporter vor seinem Haus stand und er nicht aus dem Fenster glotzen konnte....vollkommen unnötig, da es 1. noch dunkel war 2. das Auto auf einer ausgewiesenen Parkfläche stand 3. ich mich bisher NOCH NIE über seine nächtlichen Aktivitäten BEI IHM beschwert habe! Dem ist nicht mehr zu helfen....Vollpfosten bleibt Vollpfosten, schade!
Zitat ...unser Transporter vor seinem Haus stand...
Ja, so'n Nachbar hatte ich auch mal: fand ich doch schonmal 'n Zettel unterm Wischer "Hier wird nicht geparkt, ist nur für Mieter!"
Der war der festen Überzeugung, daß bei ihm vorm Haus nur Leute parken dürften, die auch da wohnten ... war 'ne ganz normale Straße, ohne irgendeine Beschränkung. Und dann kommt da einer mit so'nem alten Hanomag ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Natürlich weiss er das! Habe ihn schon einmal sehr höflich gefragt, ob er seine Zwänge (fegen, harken, schippen) nicht zu menschenfreundlichen Zeiten ausleben könnte! Das war keine Beschwerde, sondern eine nette Anfrage. Aber wenn mir einer (besagter Nachbar) mit "sieh zu, dass du deine Kiste hier wegfährst" kommt, kann ich auch ganz anders!
Zitat von pelegrino im Beitrag #28494 Und dann kommt da einer mit so'nem alten Hanomag ...
Bei uns in der Straße gibt es auch zwei so Vollpfosten, allerdings mit Sprintern! Die gehen mir auch immer tierisch auf den Keks. Statt ihre Karren in der Seitenstraße abzustellen, wo die Straße und auch die Fußwege breiter sind, neeee immer schön nach Möglichkeit vor der Haustür. Dass man sich dabei die Rübe fast am Spiegel einrennt, scheint die nicht weiter zu interessieren.