Zitat Das, mein Lieber ist unser künstlerisch gestalteter Vorgarten ,genau an der B27.
Diese weiß umwickelten Silageballen gibt es hier aber an fast jedem Feld. Vermutlich sind die hessischen Agrarökonomen auch alle Künstler und ich hab das nur noch nicht gemerkt.
Zitat von Falcone im Beitrag #28416Diese weiß umwickelten Silageballen gibt es hier aber an fast jedem Feld. Vermutlich sind die hessischen Agrarökonomen auch alle Künstler und ich hab das nur noch nicht gemerkt.
Zur Kunst werden sie eben erst, wenn sie nicht mehr aufm Acker liegen...
Hier immer noch kalt, ganz leichter Schneehauch, zeitweise sonnig.
Die Hunderunde war eigentlich ganz schön, aber irgrndwie bin ich immer noch gesundheitlich im Arsch. Naja, zumindest sind die Viehcher jetzt erstmal zufrieden, und wenn man so im warmen Arbeits-/Gästezimmer vorm PC hockt und das verschneite und vereiste W-Gespann vorm Fenster stehen sieht, hat das durchaus was wildromantisches ... blöd nur, daß ich morgen doch wohl wieder malochen gehen muß .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat Isch 'abe gar kein Einkommen - ich krieg' lediglich 'ne Art Aufwandsentschädigung ...
Na komm - in Deiner Position ... und dann die vielen Arbeits ... äh ... ich meine Anwesenheitsjahre!! - Ich wette Du bist nach Eurem OB der größte Schwerverdiener!
Zitat auf den Bürgersteig und guck' grimmig - das regelt sich dann von allein ...
Grimmig gucken kann ich ganz prima ... schnell wegrennen alledings nicht mehr - deshalb möchte ich Deinen Vorschlag mit dem Schild lieber nicht ausprobieren ... Wetter: strahlendblauer Himmel, Sonne satt bei Minus einem Grad - alelrdings weht ein eisekalter Wind so das einem fast die Ohren abfallen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat hmmmm.... die heizungsbauer sind da... heute wirds frisch in der hütte, die garage muß ja wieder frei gemacht werden
Na da bin ich mit meinen Dachdeckern ja noch gut dran ... ... Winterszeit ist eben Schaffenszeit! ...
Übrigens: am WE sollens bis zu 6 (!!) Grad Plus werden! ... Blöd nur, das die Kräder baubedingt evakuiert sind ... und da komm ich so einfach gar nicht ran, da sie vom gewaltigsten und gefährlichsten Schäfer-HuKö westlich des Elbeflusses bewacht werden ...
Zitat Und auf dem Rückweg noch kurz den Schotten wecken!
Unerhört ... wo wir doch hier eh früher auftstehen!! Und schon vergessen: ick hab Handwerker!! .. Haste etwa schon la leise Handwerker gesehen??? (die könnte auch ruhig mal bischen weniger laut nageln ... )
Zitat Ich fahr doch nicht über Machdeborch! Grüße Falcone
Ehhh! Haste wat jejen Machteborch??? ....
Aber immerhin!! Der Buggylierer könnte bei Dir wohl noch echt was lernen!! So rechtschreibungsmäßig!! ...
Zitat Das, mein Lieber ist unser künstlerisch gestalteter Vorgarten ,genau an der B27.
Das bedeutet ja das, wenn ich meine Lieblingsharzkurvenstrecke ab Blankenburg immer weiter fahre, ich dann irgendwann bei Dir lande würde ... Erstaunlich ... ist aber ne echt lange Bundesstraße ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!