Zitat Ist der Schnee dann eine neue Ausrede für die Emmeelektrik?
Du meinst den Laderegler der Rotax Resi?? Nun ja - irgendwie läd der ja schon ... aber nicht genug - da kommen statt 14,5 V blos noch etwa 12,5 Volt Gleichspannung wieder raus - aber immerhinn schon mehr als seinerzeit im Sommer - da kam nämlich gar nix mehr!
Und der neue Regler liegt ja im Schrank - und da bleibt er bei der Kälte auch erstmal ... bibber ... weil im Schnee rumschliddern?? Ich hab doch keine Sehnsucht nach der Klinik - zumal da über Weihnachten eh nix passiert (lag schon mehrfach über die Feiertage drin, das langt!)
Zitat diesen erbeuteten Wessikram
Damals wußte ich halt über die Hessen noch nicht,was ich heute (dank Forumsbildung) alles weiß ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Minus 15 Grad hatten wir heute in den Früh. Blauer Himmel und die klare Luft haben zum Spaziergang getaugt und inzwischen dürfte ger gestrige Eierlikör abgebaut sein
Zitat von Brundi im Beitrag #28337Minus 15 Grad hatten wir heute in den Früh. Blauer Himmel und die klare Luft haben zum Spaziergang getaugt und inzwischen dürfte ger gestrige Eierlikör abgebaut sein
Eierlikör hat bestimmt ne Halbwertszeit von fünfeinhalb Jahren. Und alles mit ner Halbwertszeit wird sowieso nie ganz abgebaut, sondern immer nur halbiert.
Mist, ich bin meschugge im Kopp, hab' 'ne Triefnase und kann nicht mehr pennen, obwohl ich hundemüde bin - ich glaub' ich bin krank .
Normalerweise nicht schlimm, gäb'mit Sicherheit 'n gelben Schein , aber erstens muß ich unbedingt das kleine Auto reparieren (morgen war eigentlich Wiederholungsprüfung beim Technischen Überraschungsverein angedacht ...), und zweitens hab' ich diese Woche nochmal Großkampftag mit fünf Studentengruppen , und keinen Vertreter für mich auf Maloche ...
naja, andererseits können sie dann ja auch mal sehen, was ich wert bin !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers