Jeder nur einen Rollstuhl, Knochenbruch geht die andere Tür raus, wie oft muß das jedem Idioten hier erklären... - Bleib im Bett. Ist besser.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Telethommy
(
gelöscht
)
11.12.2012 07:37
Versaue mir nicht das Geschäft, Du Elendiger Du .......................
mappen
11.12.2012 07:41
tach hmmmm.... die heizungsbauer sind da... heute wirds frisch in der hütte, die garage muß ja wieder frei gemacht werden gas markus
Minus vier Grad, am Himmel nur ein paar Wolken, der Schnee der Nacht ist geschippt.
Grüße Falcone
Buggy
11.12.2012 07:46
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich fahr doch nicht über Machdeborch!
Grüße Falcone
chiare
11.12.2012 07:50
4:48 Uhr, Nachbar schippt Schnee.... 5:30 Uhr, Nachbar fegt Schnee Heute bringe ich ihn um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schenk ihm doch etwas Dynamit und erkläre ihm, dass man sich die Arbeit damit sehr erleichtern kann.
Grüße Falcone
Buggy
11.12.2012 07:52
Zitat von Falcone im Beitrag #28401 Ich fahr doch nicht über Machdeborch! Zur Stärkung gibts die berühmte WuSu!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
mappen
11.12.2012 08:11
tach
Zitat von chiare im Beitrag #28402 4:48 Uhr, Nachbar schippt Schnee.... 5:30 Uhr, Nachbar fegt Schnee Heute bringe ich ihn um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das spart enorm resourcen, wenn du erstemal in staatsgewahrsam bist... nur dumm für
deine zwergentochter...
gas
markus
Zitat von chiare im Beitrag #28402 4:48 Uhr, Nachbar schippt Schnee.... 5:30 Uhr, Nachbar fegt Schnee Heute bringe ich ihn um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gibt's nicht auch eine "Strassenreinigungssatzung" ähnlich der "Garagennutzungsordnung"? Dort mal nachschauen, ob er nicht irgendwie gegen irgendwelche Satzungen beim Schneeschippen verstösst!
Streut er denn Salz, denn dies ist in manchen Gemeinden gar nicht gern gesehen
Scheixxe, hab' ich dies nun wirklich geschrieben? Schande über mich, muß der schlechte Umgang sein...
L-s-i
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg
nobbi2
11.12.2012 08:38
Scheefegen -bis wann, wie breit usw- ist doch genau festgelegt. Du kennst dich doch sonst so gut mit Verordnungen und Gesetzen aus.
....alles Gute, wird schon ....
Es schneit image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der CHEstrella viva la vida
Nochmal, bis ich's kann: image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der CHEstrella viva la vida
Mojnsen Gemeinde, uff, 15cm Neuschnee, erstmal das Auto ausgraben müssen :-)) Verkehrsmäßig gottseidank net schlimm, viele ham Ihre Heckschleudern stehen gelassen. Wünsche Euch einen schönen Wintertag. Greetz Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung