Sabbelkopp - reg Du Dich noch mal über andere auf.
Wetter: es wird zunehmend heller - die Sonne steht wohl kurz vor dem Durchbruch - und die Temperatuten sind auch schon im Plus ... schön ... von mir aus kanns so bleiben. Aber hoffentlich wird es nun zügig wärmer, damit das für die Nacht angedrohte Glatteis wegbleibt - bisher ist der Boden ja noch gefroren.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach ja?? Pff ... ich weiß ja von wems kommt. (und gestern klang das noch ganz anders wa?)
Zitat Davon ab, ich bin seit 2005 angemeldet, Du seit 2008, macht sieben gegen vier Jahre, oder 2429 Beiträge/Jahr gegen 3039 Beiträge/Jahr...
Ach was das sind doch alles Zahlenquählereien! - Schließlich hast Du ja die ersten Jahre kaum was geschrieben und nur faul in der Ecke gehockt! ... Ich hatte Dich ja vor Ewigkeiten sogar schon mal weit überholt .... aber dann hast Du wohl im Keller noch irgendwo in ner Ecke eine verstaubte Flasche mit Quasselwasser gefunden ... und da gings dann mit Dir durch ...
Schotte
Edit: und obigeres Zitat stammt vom Ex Hunhn ... nur mal nebenbei!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!