Brundi
20.12.2012 07:09
Maggi
20.12.2012 07:55
Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, dann kansste gut scherzen und Luft haste auch. Morjen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hier steigt gerade die Sonne rosig über den Horizont und der Himmel ist wolkenlos blau. Nur ein paar Kondensstreifen werden schon angestrahlt. Aber -2°
Grüße Falcone
chiare
20.12.2012 08:29
Zitat von Falcone im Beitrag #28668 Hier steigt gerade die Sonne rosig über den Horizont und der Himmel ist wolkenlos blau. Nur ein paar Kondensstreifen werden schon angestrahlt. Aber -2° "Chemtrail" sach ich nur, alles Vorboten für den 21.
Buggy
20.12.2012 09:15
Moin Moin! 1,3°,aber + und trocken!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
20.12.2012 09:16
Mohoin Buggy! Hastu dich vom gestrigen Abend schon erholt ?
Grüße Monika
Buggy
20.12.2012 09:17
So schlimm ist es nicht. Ein anderes Ergebnis wäre ja auch ein Wunder gewesen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
20.12.2012 09:31
Los, gib schon zu, dass es die Hölle für dich war! Wir wollen uns an deinem Leid ergötzen ... Gruß Serpel
Brundi
20.12.2012 09:34
Zitat von Serpel im Beitrag #28673 Wir wollen uns an deinem Leid ergötzen ... Ups!
Was bist du denn für ein fieser Möpp so früh am Morgen?
Grüße Monika
Moin. Um die null Grad, aber sonnig und trocken.
Zitat ...an...(anderer Leute) ...Leid ergötzen... ... kann man sich sehr gut, wenn man (ehrenamtlich) Rettungsdienst macht . Ich habe mich gestern Abend im wahrsten Sinne des Wortes live er-Götze-t - dreimal, von fünfen ! Nächste Woche um diese Zeit ist der ganze, nervige Weihnachtsrummel endlich vorbei - oder morgen ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Buggy
20.12.2012 11:49
Zitat von Brundi im Beitrag #28674 Zitat von Serpel im Beitrag #28673 Wir wollen uns an deinem Leid ergötzen ... Ups! Was bist du denn für ein fieser Möpp so früh am Morgen? Das sagt die Richtige!
Du hast doch als erste den Finger in die Wunde gelegt!
Brundi
20.12.2012 11:55
Buggy
20.12.2012 11:57
OK!Aber ich war gerade dabei das zu verdrängen.
Brundi
20.12.2012 12:00
Das hatte ich mir fast gedacht....
Grüße Monika
Buggy
20.12.2012 12:02
Also doch den Finger in die Wunde legen und bohren! Ich kenne euch Weibersleute doch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung