Temperaturen liegen knapp über, oder eigentlich um 0°, Regen reichlich.
Von bevorstehenden Tagen, die wieder länger werden, ist hier bis jetzt nix zu merken - wenn das so dunkel bleibt, is vielleicht doch Weltuntergang.
Schön ist dagegen, daß wenig Verkehr unterwegs war, und auch der Parkplatz nur maximal halb voll ist - könnte ein ruhiger letzter Arbeitstag werden, hier und heute !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
ihr habt'n Leben, mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr ist am 31.12. und am 1.1. geht's direkt weiter, das finde ich viel schlimmer als das Bremen auf dem letzten Platz ist und die Welt ist auch noch nicht untergegangen, der Bagger arbeitet jedenfalls genauso wie jeden Tag...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Stuttgart steht noch, allerdings habe ich noch nicht rausgeschaut ......
Mach mal - denn das, was da draussen ans Fenster klopft könnte der Gevatter Sensenmann sein ...
Hier steht übrigens noch alles (und in diesem Moment jetzt bitte keine Ferkeleien, liebe Leute - die Lage ist ernst! )
Wetter ist allerdings sehr elendig: wieder dauerfrost, fürs WE sind Schnee und Glatteisregen angesagt ... Weihnachtsausfahrt wäre damit wohl erledigt ... Sch....
Ich hatte mir gestern übrigens zum möglicherweise letzten Abend eine Flasche leckeren Amselfelder Rotweins gegönnt - und der war so alt, das da noch "Kosovo/BRJ" auf der Flasche stand. - War aber sehr süffig und ich hab danach geschlafen wie ein Stein. (man muß son Untergang ja nicht unbedingt mitkriegen ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!