Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, endlich mal Ordnung in die Klamotten und Gepäckutensilien gebracht zu haben. Immer musste ich alles zusammensuchen und manche Sachen hatte ich schon mal doppelt gekauft, weil irgendwas verloren oder vergessen war. Und Falconette vergisst jetzt auch keine Membran mehr! Hoffe ich.
Zitat von Falcone im Beitrag #28772.....Und jetzt wird noch die Werkstatt umgekrempelt.
Wenn Du dabei zufällig W-Teile finden tust - die nehme ich. Vielleicht ist neben meinen Sachen ja noch ein Hinterrad da, dass Du schon ganz vergessen hattest......
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Mehr als das! Mir hat es jetzt echt die Sprache verschlagen!
Mich macht so ne penible Ordnung eher mißtrauisch ... so siehts ja bei mir nicht mal im Wohnzimmmr aus ...
Zitat Und jetzt wird noch die Werkstatt umgekrempelt.
Wird wohl Zeit, das es mal wieder Kradierwetter gibt, wa? ... Hier sollen ja Montag und Dienstag trockene 13 Grad werden - und morgen solls schiffen - dann ist auch das blöde Salz von den Straßen ... na also! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!