Grad hat mich mein Kind angesmst, ich soll sie von ner Geburtstagsparty abholen. Gut, daß mich eh meine volle Blase aufgeweckt hatte, sonst wär ich jetzt richtig grantig
Zitat von decet im Beitrag #28788Joo - abgeholt das vergnügungssüchtige Blag, und jetzt zutzel ich erst mal einen Espresso mit viiiel Zucker und einem Schlag Sahne
Dieter (man gönnt sich ja sonst nix)
Immer diese Süchtigen -Vergnügungssucht, Kaffeesucht...- Scheint in der Familie zu liegen?!
uff, schlecht geträumt stell Dir vor Du steigst in einem Irrenhaus in einen Fahrstuhl, drückst die Taste abwärts und die Decke kommt ganz langsam runter bis, quetsch............
Die Dunkelheit hat einen Anflug von Helligkeit bekommen und es regnet in Strömen. Das Salz hat sich grummelnd in den Gulli verzogen und es sind 11 Grad Aber morgen wird es schön. Bestimmt.
Auf der Alb exakt +10°C.Im Moment kein Regen,aber heftige Sturmböen.Die Bäume biegen sich beängstigend. Man weiß noch nicht,ob es hell wird,oder wieder dunkel.Von den guten 50cm Schnee sind nur noch wenige spärliche Flecken übrig. Kein Moppedwetter.