Eigentlich sollte es heute trocken bis nahezu sonnig werden, hamse im Radio gesagt - bis jetzt ist 's aber weder noch. Und ich wollte doch 'ne Nostalgietour mit dem Gespann machen ... naja, der Tag ist ja noch jung.
10° übrigens.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Bei uns ist absolut traumhaftes Wetter. Ich schreibe hier am offenen Fenster und genieße die laue Frühlingsluft. Kaum zu glauben - und die Sonne steigt schon bald über die Livigno Berge empor. Heute sollte ich mal raus, ne kleine Velotour oder so.
Also trocken ist es hier schon - zumindest kein Regen. Die Straßen sind noch nass, aber salzfrei und sie trocknen bestimmt noch ab. Sonne? Sieht nicht wirklich so aus. Warm? Ja, ziemlich. 10 Grad. Ich mach mich jetzt mal zum Weihnachtskradieren fertig
Moinsen, das ist ja ansteckend. Eigentlich wollte ich mit dem Rad los, aber jetzt....fahre ich auch 'ne Runde W! Vögel zwitschern, Salz weg, alles bestens....freu mich diebisch!