Zitat So, alles erledigt.....Jetzt kann es Weihnachten werden....
Wegen meiner - die MZ-tten hab ich ja beide nach Hause geholt - und dabei nur etwas eingesaut ... also flugs noch mal zum Lappen gegriffen - falls morgen ja doch noch Bescherung ist ... in Form einer schönen Weihnachtskradrunde natürlich ...
Zitat ...aber einer muss doch geknipst haben...
Wozu gibts Selbstauslöser?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #28882Wozu gibts Selbstauslöser?
Wegen der virtuellen Freunde im Internet?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Geschenke sind mittlerweile eingepackt !! jetzt muss ich noch hoch zur Vermieterin die Blumen bringen und für heut Abend werde ich noch mal unter die Brause gehen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #28885Geschenke sind mittlerweile eingepackt !!
Und in 26 Minuten sind sie wieder ausgepackt...
Gruß Hans-Peter der Erste