Werde jetzt mal die Kinder und den Hund einsammeln und eine schöne, traditionelle, Weihnachtswanderung um den Linteler See machen. Da ist sonst kein Mensch unterwegs.
Zitat Du musst die Garage aber dann auch geschlossen halten. Ich bin heute reingegangen
Klassischer Baufehler! - Ich kann ja direkt vom Haus aus in die Garage durchgehen - die liegt ja direkt neben den Hallen mit meinen Lebensmittelvorräten!
Zitat Du Schröder, du.
Hab ich hier irgendwas nicht metbekommen? ... Unterrrichtet der Serpel denn jatzt beim Russen ... weil: Haare färben reicht nicht - er muß auch noch überlaufen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Eigentlich sollte es heute trocken bis nahezu sonnig werden, hamse im Radio gesagt
Und nicht nur da - auch im Fernsehen, in der Zeitung und im Internet! Verlogenes Gesindel allesamt!
Hier regnets noch so vor sich hin - aber mich dünkt es helle auf ... und es sidn auch schon 8,5 Grad ... na denn: die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich mach mich jetzt mal zum Weihnachtskradieren fertig ...
...
Vögel zwitschern, Salz weg, alles bestens....freu mich diebisch
Und wieso klappt das hier nicht mit dem Wetter? ... Irgendwas läuft doch hier gerade mächtig verkehrt .... aber wie dem auch sei: viel Spaß! Und baut keinen Bruch!!
Ich hoffe ja wenigstens, das ich noch ein Krad nach Hause holen kann - falls es morgen noch schön wird! Denn die Moppetten sind ja immer noch im Exil und am Weihnachtsfeiertag will ich keinen beim Feiern stören ...
Schotte