Brundi
22.12.2012 13:03
Guten Morgen! Eisregen! Alles ist mit einer ganz wunderbar glatten Schicht Eis überzogen!
Grüße Monika
Buggy
22.12.2012 13:08
War hier heute morgen auch. Moin Moin! Bin dann ganz vorsichtig zum Becker geschliddert!-1° und Regen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
piko
22.12.2012 13:14
@Buggy: immer noch besser als hier bei -1°C und Schnee ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Buggy
22.12.2012 13:18
Ne,Schnee hatten wir Gestern.Da kann man gut drauf gehen. Aber jetzt kommst Du kaum aus dem Haus. Einige Mitbewohner im Haus sind schon um die 80,für die ist das ganz beschissen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Das Zeug war ja im trinkbaren Alter sehr Grenzwertig Ach was - der ist doch total lecker ... und man pennt danach prima! ich hab nicht mal das Schneeschiebergeschurre rundum gehört, heute morgen.
Zitat In den 50er Jahren war das Zeug total schick! Durftest Du damals schon Alkohol trinken? Das erklärt allerdings so manches. Wetter: keine Ahnung - wenn man aus dem Fenster guckt sieht man nur weiß ... ist wohl doch die Welt untergegengen ...
Zitat Wahrscheinlich nur im Kosovo. Echt .. ich dachte die machen da eher so in Sachen Koks, Miethühner ... oder Edelautos ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier ist es schon richtig mild. Wieder Erwarten konnte ich heute problemlos draußen arbeiten und das gewünschte Ankleidezimmer für die Damen wird zu Weihnachten so gut wie fertig sein.
Grüße Falcone
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
22.12.2012 14:24
Zitat von Falcone im Beitrag #28746 Hier ist es schon richtig mild. Wieder Erwarten konnte ich heute problemlos draußen arbeiten und das gewünschte Ankleidezimmer für die Damen wird zu Weihnachten so gut wie fertig sein.Baust Du Deinen Damen draußen ein Ankleidezimmer?
Er hat es drauf.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
22.12.2012 14:48
Zitat Baust Du Deinen Damen draußen ein Ankleidezimmer? Wo sonst? Drinnen stehen doch die Moppeds...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Baust Du Deinen Damen draußen ein Ankleidezimmer? Jepp. Inner Garage.
Grüße Falcone
Brundi
22.12.2012 14:55
Zitat von Falcone im Beitrag #28751 Zitat Baust Du Deinen Damen draußen ein Ankleidezimmer? Jepp. Inner Garage. Für die Damen, die immer "neulich" da waren? Die sind aber auch immer leicht bekleidet. Finde ich gut, dass sie jetzt endlich was zum Ankleiden bekommen.
Grüße Monika
Zitat von Falcone im Beitrag #28751 Inner Garage.Das ist Zweckentfremdung.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Nö, passt schon. Bis jetzt hatten die Mädels die Klamotten immer in der Werkstatt. Das war nix. Das hat mir das Werkzeug zugefusselt. Jetzt gibt´s ein eigenes Ankleidezimmer und das ist gut so.
Grüße Falcone
Und ich hielt es schon für extravagant den Krädern ein eigenes Zimmer zu bauen ... ... Aber schön sowas zu lesen ... dan muß ich mir je keine Sorgen mehr machen. Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung