In der Wurst sind keine Farb und Konservierungsstoffe, und das schmeckt man auch. Die ist einfach geil. Und die Nicolausi und Bratwursttourgäste kenn die alle.
Bin spät drann,weil ich schon auf der Maloche war.Zum 4 Augengespräch mit Cheffe. Es ging mal wieder um Altersteilzeit. Kein einfaches Thema.Da sitze ich jetzt schon einem Jahr drann und komme zu keinem schlüssigem Ergebnis.
Zitat Pack' ein, dann komm' ich doch noch vorbei ...
Ich hoffe ja noch, daß wir dort a la Card bestellen können, befürchte aber, daß es das "große Programm" gibt. Da gibts nämlich:
... können Sie jetzt auch auf die „klassische“ Art der Bestellung verzichten! Nehmen Sie einfach Platz – und der Rest geschieht ganz von alleine! Zunächst servieren wir Ihnen unaufgefordert ...
Hätte ich mal "Krank" genommen. Werner
Männer sind – und Frauen auch, überleg dir das mal
Ich muss ja hin, aber bei Lamm oder Käse wird mir direkt schlecht. Anstatt mal was "normales" zu nehmen, exotisch gibts ja an jeder Ecke. Aber mal n Sauerbraten oder Rinderrouladen oder .... wo gibts denn gescheite Deutsche Küche außer bei "Mutti"?
Ich hab aber die Speisenkarte. Lamm-Spieß, Lamm Hüfte, Lammrouladen, Lamm Medaillons, Maschawi, Lammsteaks, Steak Teller ( mit Lamm).. Die haben auch "normales" nur rel wenig. Das wär ja auch kein Problem, aber ich schätze mal es gibt die "Wundertüte" und dann bin ich auf Mineralwasser. Schaden täte mir das ja nicht wenn ich so meinen Bauch begucke.....