Januar ist nur besser weil es da frischen Urlaub gibt. Februar ist nur besser weil er kürzer ist. Das Leben beginnt erst wieder im März.So lange halte ich Winterschlaf.
Zitat von Maggi im Beitrag #28005Ich finde November geil, da gibt's so lebensbejahende Feiertage, wie Allerheiligen, Volkstrauertag, Totensonntag und Buß- und Bettag. Und dann dieses heimelige Wetter, Nebelschwaden, die über starre Seen wabern, feucht-modriger Geruch in den Wäldern von abgestorbenen Blättern und toter Erde, krächzende Krähen kreisen kohlrabenschwarz über matschig-braunen Feldern, die in der trüb untergehenden Sonne matt glänzen und außerdem bin ich in dem Monat geboren worden...
Maggi ...Du wirst mir unheimlich ! Gestern zuviel vom "Bösen" schnabuliert ??
Ich finde den November nicht so schlimm wie andere ihn darstellen. Beim Motorradfahren kann man etwas schneller unterwegs sein,weil man mangels Blätter viel besser um die Ecke kucken kann. Das lästige Grüßen wird auch minimiert weil kaum jemand unterwegs ist. Und fahre ich mal zu einem Mototreffpunkt brauch ich nicht für ein Bier in der Schlange zu stehen. Ich finde der November hat doch Vorteile.
Guten Morgen! Martin hat den ganzen nebel zu uns rüber geblasen! Ist absolut grau in grau und regenen soll es heute auch noch. Das alles bei nur 6 Grad! Ich geh jetzt mal langsam den Besuch wecken...
Soll ich oder soll ich nicht? Das Wetter ist super, nur die Straßen durchs Bergell nass und salzig. Um den Comer See wär’s dann aber warm und wonnig. Und so lange ich den Fahrausweis noch habe ... grübel, grübel ...