@Schotte: kannste das ma auf Westdeutsch übersetzen? Na ja - also mir wäre ja ein Bum lieber gewesen auf dem was wächst, was man auch essen kann!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat kannste das ma auf Westdeutsch übersetzen? Wozu, verstehst Du doch gar nicht! ... Du sprichst doch sicher süddeutsch ...oder? der satz bedeutet imm Prinzip, das ich am liebsten nen Obstbaum genommen hätte! ... Aber nun da ich über die Verwendungsmöglichkeiten der Vogelbeere informiert wurde ist mir der Baum da draußen auch ganz recht! Schotte Edit: wieso steht eigentlich unter den Avatar Bildchen auf eimal "Informationen anzeigen" ... Und vor zwei Stunden wars doch noch ganz normal ...
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
21.11.2012 18:08
Morgen... ...gibt's Kuchen PB212018.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hobby
21.11.2012 18:32
ist die mit Rindenmulch ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
21.11.2012 19:12
Das ist Holzfällertorte, Ihr Nasen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wie, mit Holzabfällen drin, oder was?
Grüße Falcone
Brundi
21.11.2012 19:20
Zitat von Maggi im Beitrag #27933 Morgen... ...gibt's KuchenSieht lecker aus!
Geburtstag oder nur so?
Grüße Monika
ahhhhhh ich weiß, im Kuchen ist bestimmt Marzipan, richtig ?
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Zitat Holzfällertorte 1800g - Steak mit Sägespänen garniert!
Zitat von Brundi im Beitrag #27939 Zitat von Maggi im Beitrag #27933 Morgen... ...gibt's Kuchen Sieht lecker aus! Geburtstag oder nur so?Jap
Den Kuchen muss er sich aber dann mit den anderen Geburtstagskindern morgen teilen. Obwohl das eine Kind bestimmt eine eigene Marzipantorte hat
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
22.11.2012 06:23
Guten Morgen! Am 13. Dezember läuft "Der Hobbit: Unerwartete Reise"" in Deutschland an und in einem Monat ist Wintersonnenwende, dass läßt hoffen!
Grüße Monika
Guten Morgen naaaaaaaa da ist doch jemand der Geburtstag hat Claudia mach du mal ...
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Brundi
22.11.2012 06:46
Die backt noch Marzipantorte!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung