Ich habe mir mal so gedacht: "Warum nicht einfach mal krank werden?"
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
krank werden kannst bei dem Wetter, ja. Wobei ich heut Probleme mit die Augen hatte, konnte nicht in Licht schaun, a halbe Stunde lang. Sehr unangenehm, aber jetzt gehts wieder.
Und drum bin ich froh, dass ich net krank bin und stattdessen lieber arbeiten darf :-)
Und wenn dann die Wolken aufreißen und die Sonne rauskommt liegste hackedicht und mit drückender Plautze inner Ecke! ... Also das einem altgedienten Allwetterkradisten wie Dir so ein Anfängerfehler passiert ... erstaunlich.
Vermutlich kennst wohl nicht den Pioniergruß!
Hier den ganzen Tag finster und trüb bei acht bis neun Grad
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wie heißt es so schön ... "Wenn's dem Esel zu bunt wird auf dem Eis ... " ... oder so?!
Du hast wohl früher blos Westfernsehen geguckt, wa? Sonst müßtest Du doch die legendäre Vorabendserie mit Helga Göring und Herbert Köfer kennen, die da hieß "Rentner haben niemals Zeit" ... also ich hab die immer gerne eingeschaltet ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Buggy im Beitrag #27858Mädels holt die Titten raus.Heute ist int. Männertag.
20!€ in die Chauvi-Kasse!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."