Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.325.838 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | ... 3515
Brundi Offline

16.11.2012 12:37
#27811 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Das ist Sinn und Zweck der Übung....

Grüße
Monika

Schotte Offline

16.11.2012 14:31
#27812 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Was ist denn hier los? Um neun Uhr immer noch niemand wach?

Tja, was soll man sagen - das Wetter tötet halt jedewede Gelüste ... bei 2 Grad und mieseliggrauem Himmel ... .

Schotte

Buggy Offline

17.11.2012 08:50
#27813 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin Moin!

-2.5° ,strahlend schöner Sonnenschein.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline

17.11.2012 08:52
#27814 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Selber moin, Buggy ...

... hier wie seit Tagen "Nebelschein" bei 0° ... die Winterdepression hat mich voll im Griff ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline

17.11.2012 09:14
#27815 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen,
Supersonnenschein

Piko, Sonnenbank soll helfen gegen Winterdepressionen. Nur aufpassen, dass du dir den Allerwsertesten nicht verbrennst!

Grüße
Monika

Pit aus Detmold Offline

17.11.2012 09:17
#27816 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Popöchen, bei Männern darf frau ruhig Arsch sagen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline

17.11.2012 09:22
#27817 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin. Hochnebel bei 3 Grad.
Hab gerade drei Stiegen Äpfel geschenkt bekommen - nun gibt´s doch noch Wintermarmelade zu Nikolausi

Grüße
Falcone

Brundi Offline

17.11.2012 09:23
#27818 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Du Arsch oder Sie Arsch....

Muss an Grönemeyer denken "... Männer sind soooo verletzlich..." trifft es zunehmend

Grüße
Monika

SR-Junkie Offline

17.11.2012 09:30
#27819 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin,

Hochnebel oder Tiefwolken in der Wetterau - um 06:30 hatte es 2 Grad.

Jetzt sind alle aus dem Haus oder noch in den Federn. Aber ich hab' schon mal was im Haushalt gemacht (.....Schleimerei - ich will ja morgen schließlich mit gutem Gewissen kradieren ....).

Und weil die "grünen Da(u)men" aus dem Haus sind, werde mich mich gleich mal mit schwerem Gerät in den Garten machen. Nächste Woche wird sperriger Grünabfall eingesammelt ....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Steve Dabbeljuh Offline

17.11.2012 09:43
#27820 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Bin heute früh auf und habe den laubraschelnden Hundespaziergang ob des schönen Wetters sehr genossen.
Gestern Abend waren es feucht-kalt-ungemütliche -3°, heuten Morgen "sonnige" O°.
Da freu ich mich auf Brüssel, wo ich mal wieder meine Schwester und ihre Familie besuche.
Sie wohnen im Süden der Stadt am Rand eines großen Waldes, den wir gerne für ausgiebiges Walken & Talken nutzen.
Sie hat wie ich 3 Kinder und da gibt's, auch weil wir uns nicht so oft sehen, immer viel zu erzählen.

Vielleicht lenkt es mich ein bisschen von meinen aktuellen Befunden ab.
Neben neuen "Ablegern" am Hals ist jetzt auch einer in der Lunge entdeckt worden - und was das nach sich zieht,
muss ich eigentlich nicht haben. Aber noch ist unsicher, ob neben dem thoraxchirurgischen Eingriff (Standard)
auch eine Verödung per Stereotaxie in Frage kommt.
Wie auch immer, heute Abend lasse ich mich von meinem italienischen Schwager ess- und trinktechnisch verwöhnen.
Und da er wie ich auch gerne Jazz hört (vor allem den, den ich zuhause nicht laut spielen darf), wird's bestimmt
gemütlich.

Schönes Wochenende !

...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Buggy Offline

17.11.2012 10:44
#27821 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
vor allem den, den ich zuhause nicht laut spielen darf

Das kenne ich.

Viel Spass,und Gute Besserung!

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline

17.11.2012 14:27
#27822 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
... hier wie seit Tagen "Nebelschein" bei 0° ... die Winterdepression hat mich voll im Griff ...

Dann wendr Dich doch einfach vertrauensvoll an den Maggi, der kann Dir da sicher weiterhelfen ...
Und vielleicht interessiert es Dich ja zu erfahren, das hier erstmals wieder strahlend blauer Himmel herrscht und die liebe Sonne von Selbigem herunterscheint, was am Ende gleich wieder 6 Grad Plus bringt ...

Schotte

Edit: Monika, was soll denn bitteschön dieses Antiavatar? ... Erschütternd

Schotte Offline

17.11.2012 14:35
#27823 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Vielleicht lenkt es mich ein bisschen von meinen aktuellen Befunden ab.
Neben neuen "Ablegern" am Hals ist jetzt auch einer in der Lunge entdeckt worden - und was das nach sich zieht,
muss ich eigentlich nicht haben.

Ach Backe, so was lese ich nicht gerne ... Also ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, das es am Ende nicht so dicke kommt wie befürchtet - aber wenn man erst mal in so ner "Geschichte" drin steckt ... ... ist eben alles Dreck!!

Aber mal was ganz anderes, ne Schwester in Brüssel und nen Schwager aus Italien ... ... also ihr seit ja ganz schön breit aufgestellt ... ... oder war das alles bewußt geplant um mal überall billig Urlaub machen zu können?? ... Das wär ja verdammt strategisch gedacht ...

Fehlt eigentlich blos noch ein schottischer Opa und ne griechische ... äh ... na ja ... oder auch besser nicht, wa??

Schotte

Brundi Offline

17.11.2012 15:07
#27824 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #27823

Ach Backe, so was lese ich nicht gerne ... Also ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, das es am Ende nicht so dicke kommt wie befürchtet
Ich hätte es nicht besser formulieren können!

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #27820

heute Abend lasse ich mich von meinem italienischen Schwager ess- und trinktechnisch verwöhnen.
Und da er wie ich auch gerne Jazz hört (vor allem den, den ich zuhause nicht laut spielen darf), wird's bestimmt
gemütlich.

Das mit dem sich ess- und trinktechnisch verwöhnen lassen klingt gut, das mit dem lauten Jazz tät ich mir nochmal überlegen!

Zitat von Schotte im Beitrag #27822

Edit: Monika, was soll denn bitteschön dieses Antiavatar? ... Erschütternd

Das paßt schon! Irgendwann lernt ihr noch, dass die Zeit des Huhns over ist!

Grüße
Monika

Serpel Offline

17.11.2012 15:12
#27825 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Ich hätte es nicht besser formulieren können!

Es ist nur immer ein bisschen schwierig, angemessen auf so was zu reagieren. Wünsch dir jedenfalls alles Gute und Glück, Steve, dass es nicht das ist, was du uns hier zu suggerieren versuchst ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz