Hochnebel oder Tiefwolken in der Wetterau - um 06:30 hatte es 2 Grad.
Jetzt sind alle aus dem Haus oder noch in den Federn. Aber ich hab' schon mal was im Haushalt gemacht (.....Schleimerei - ich will ja morgen schließlich mit gutem Gewissen kradieren ....).
Und weil die "grünen Da(u)men" aus dem Haus sind, werde mich mich gleich mal mit schwerem Gerät in den Garten machen. Nächste Woche wird sperriger Grünabfall eingesammelt ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Bin heute früh auf und habe den laubraschelnden Hundespaziergang ob des schönen Wetters sehr genossen. Gestern Abend waren es feucht-kalt-ungemütliche -3°, heuten Morgen "sonnige" O°. Da freu ich mich auf Brüssel, wo ich mal wieder meine Schwester und ihre Familie besuche. Sie wohnen im Süden der Stadt am Rand eines großen Waldes, den wir gerne für ausgiebiges Walken & Talken nutzen. Sie hat wie ich 3 Kinder und da gibt's, auch weil wir uns nicht so oft sehen, immer viel zu erzählen.
Vielleicht lenkt es mich ein bisschen von meinen aktuellen Befunden ab. Neben neuen "Ablegern" am Hals ist jetzt auch einer in der Lunge entdeckt worden - und was das nach sich zieht, muss ich eigentlich nicht haben. Aber noch ist unsicher, ob neben dem thoraxchirurgischen Eingriff (Standard) auch eine Verödung per Stereotaxie in Frage kommt. Wie auch immer, heute Abend lasse ich mich von meinem italienischen Schwager ess- und trinktechnisch verwöhnen. Und da er wie ich auch gerne Jazz hört (vor allem den, den ich zuhause nicht laut spielen darf), wird's bestimmt gemütlich.
Schönes Wochenende !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat ... hier wie seit Tagen "Nebelschein" bei 0° ... die Winterdepression hat mich voll im Griff ...
Dann wendr Dich doch einfach vertrauensvoll an den Maggi, der kann Dir da sicher weiterhelfen ... Und vielleicht interessiert es Dich ja zu erfahren, das hier erstmals wieder strahlend blauer Himmel herrscht und die liebe Sonne von Selbigem herunterscheint, was am Ende gleich wieder 6 Grad Plus bringt ...
Schotte
Edit: Monika, was soll denn bitteschön dieses Antiavatar? ... Erschütternd
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Vielleicht lenkt es mich ein bisschen von meinen aktuellen Befunden ab. Neben neuen "Ablegern" am Hals ist jetzt auch einer in der Lunge entdeckt worden - und was das nach sich zieht, muss ich eigentlich nicht haben.
Ach Backe, so was lese ich nicht gerne ... Also ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, das es am Ende nicht so dicke kommt wie befürchtet - aber wenn man erst mal in so ner "Geschichte" drin steckt ... ... ist eben alles Dreck!!
Aber mal was ganz anderes, ne Schwester in Brüssel und nen Schwager aus Italien ... ... also ihr seit ja ganz schön breit aufgestellt ... ... oder war das alles bewußt geplant um mal überall billig Urlaub machen zu können?? ... Das wär ja verdammt strategisch gedacht ...
Fehlt eigentlich blos noch ein schottischer Opa und ne griechische ... äh ... na ja ... oder auch besser nicht, wa??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #27823 Ach Backe, so was lese ich nicht gerne ... Also ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, das es am Ende nicht so dicke kommt wie befürchtet
heute Abend lasse ich mich von meinem italienischen Schwager ess- und trinktechnisch verwöhnen. Und da er wie ich auch gerne Jazz hört (vor allem den, den ich zuhause nicht laut spielen darf), wird's bestimmt gemütlich.
Das mit dem sich ess- und trinktechnisch verwöhnen lassen klingt gut, das mit dem lauten Jazz tät ich mir nochmal überlegen!
Zitat von Schotte im Beitrag #27822 Edit: Monika, was soll denn bitteschön dieses Antiavatar? ... Erschütternd
Das paßt schon! Irgendwann lernt ihr noch, dass die Zeit des Huhns over ist!
Zitat Ich hätte es nicht besser formulieren können!
Es ist nur immer ein bisschen schwierig, angemessen auf so was zu reagieren. Wünsch dir jedenfalls alles Gute und Glück, Steve, dass es nicht das ist, was du uns hier zu suggerieren versuchst ...