Zitat Und dann erst lernt ihr mich richtig kennen!
Soll das ne Drohung sein? Und wieso jetzt Dich selber? Haste Dich mit Deinen sieben Brüdern verzankt??
Und überhaupt: Ich kenn Dich ja noch nicht mal als Huhn - also immer einen Schritt nach dem Anderen bitteschön! (alter Mann is doch kein D-Zug wie mein kluger Großvater immer zu sagen pflegte!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die 3,5 sind Regierungspropaganda. Bei mir im Badezimmer heizt sich der Elektropüster nen Wolf damit ich die Eiszapfen aussm Bart kriege. Schönen Morgen an alle trotzdem, zieht Euch was an.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Serpel im Beitrag #27825Es ist nur immer ein bisschen schwierig, angemessen auf so was zu reagieren. Wünsch dir jedenfalls alles Gute und Glück, Steve, dass es nicht das ist, was du uns hier zu suggerieren versuchst ...
Gruß Serpel
Ersteres kann ich gut nachvollziehen, bei letzterem wolltest du sicherlich schreiben, "dass es nicht das ist, wonach es sich anhoert" ... oder? Suggerieren wollte ich mir selbst was, haelt der Realitaet leider nicht stand. Aber das wird schon. Danke auch den anderen fuer die guten Wuensche.
Wetter in Bruessel ist uebrigens doof (w.o.), alles andere bestens.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat 6 Grad und Hochnebel. Straßen nass. Mal sehen, wie´s nach dem Frühstück aussieht.
Du stehst einfach zu früh auf! So was kann man doch prima aussitzen - oder in dem falle besser ausliegen! Einfsch etwas länger pannen und dann entspannt aufs Krad steigen - hier zum Beispiel ists zwar mausgrauer Himmel aber es sind inzwischen mollige 9,8 Grad und es ist trocken ... ich glaub ich werd mal die Rotax Resi anlessen und flugs etwas kradieren ... nachher solls ja noch regnen ...
Zitat Ich gammel einfach mal rum
Das kommt vom schlechten Lüften! ... Oder zu selten gewechselter Leibwäsche ...
Schotte (bestens gelaunt, ausgeschlafen und gut abgefüttert ... mit Frühstück! )
Edit: und nachher gibts lecker Sauerbraten ... kradieren an frischer Luft macht ja hungrig
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!