Davon stand aber nix in der Zeitung - die ham das doch in Berlin bei der Rammelsau beantragt! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zuständig ist aber das KBA.
Grüße Falcone
Mir auch Wurscht! Der Oldtimer hat eh ein Saisonkennzeichen! Und bis der wieder auf die Straße darf wird das wohl geklärt und der Wagen anständig umgeblecht sein - und ein zu meinen bisherigen Kennzeichen passendes ist mir ja bis Feber versprochen!! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich heut Probleme mit die Augen hatte, konnte nicht in Licht schaun. Heute in der Zeitung gelesen, die "Augengrippe" geht um, Anzeichen wie Bindehautentzündung und empfindlich auf helles Licht. Hochansteckend, da Virus. Hoffentlich hast dir das nicht eingefangen. Gruß von der Ostsee
Ah, wieder was neues nach Vogel-, Schweine- und sonstige Grippe. Wird aber auch Zeit!
Grüße Falcone
Brundi
20.11.2012 22:28
Das war ein toller Novembertag! Eigentlich bestes Wetter für eine kleine Runde - wenn denn die Zeit dafür vorhanden gewesen wäre! Btw: Im "offenen Motorrad Markt" kann man nicht mehr antworten...
Grüße Monika
Maggi
20.11.2012 22:29
Zitat Btw: Im "offenen Motorrad Markt" kann man nicht mehr antworten... Das konnte man noch nie.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
20.11.2012 22:31
Jetzt wo du es sagst! Ich habs mit dem Forumsmotorradmarkt verwechselt... Da kann man antworten!
Grüße Monika
Maggi
20.11.2012 22:32
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
20.11.2012 22:33
Sag sowas nicht zu mir, am Ende glaube ich das selber noch!
Grüße Monika
Telethommy
(
gelöscht
)
21.11.2012 06:52
Hallo --------- schon jemand wach ??
decet
21.11.2012 06:58
Du
Serpel
21.11.2012 07:10
Moin, Wetter super! Da stimmt irgendwas nicht ... Gruß Serpel
Telethommy
(
gelöscht
)
21.11.2012 07:14
Zitat Du Von wegen wach ........... Das glaubst aber nur Du ....... ich schütte mir noch Kaffee in den Kopf, bis ich mich nachher von Alten und Dementen fertig machen lasse die nur die neuen Rehamittel aus der Weltraumforschung aktzeptieren. "Ich habe mal gehört da gibt es was ganz besonderes, haben sie das auch " Gruß Thommy°
piko
21.11.2012 07:21
Zitat die nur die neuen Rehamittel aus der Weltraumforschung aktzeptierenMoin Teletabbi ... sag' denen doch einfach, daß das für den einen letzten monat auch nicht mehr lohnt ... morgengrüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung