Zitat Am Horizont wird´s schon leicht hell, es sind kaum Wolken am Himmel. Und das bei fetten 6 Grad.
Aber genau! Sonne pur, blauer Himmel und das Ganze bei 11,5 Grd ... also das schreit ja geradezu nach einer Kradierrunge! ...Und ich frag mich warum ich mir gestern bei sieben Gra und stramemn eisigen Wind den Arsch abgefroren habe ...
Nun denn langer Rede schwacher Sinn ... ab aufs Krad und raus an die frische Luft ... (obwohl die geplanten Jahreskradkilometer natürlich längst im Sacke sind ... )
Zitat Aber wenn Serpel das sagt ... --------------------------------------------------------------------------------
Schlimm genug, dass der immer Widerworte haben muss!
na das ist nalt ein typisches Paradbeispiel für einen renitenten Südstaatler! Man könnte auch sagen geradezu Lehrbuchhaft!
Zitat Championsleague-Gruppensieger
Laß mich raten: das iet die offizielle WM im Pilzesessen, stimmts?? Und wie heißt dann die im Pilsetrinken?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hier immer noch dicker Nebel - das Wetter will mich ärgern.
Im Gegentum! Du hättest doch heute sicher eh keine Zeit! Und somit muß das Wetter bei Dir ja schlecht sein, damit Du Dich nicht über die entgangene Kradrunde ärgerst!! Ist doch logisch!
Und: Ich fahr Deine Kilometer einfach mit ... so nun aber los, genug zeit verquasselt - die Sonne scheint nicht ewig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nicht zwangsläufig (ja ist denn hier niemand einer kultivierten Sprache mächtig )
backen im Sinne von angebackt bedeutet hier soviel wie festgeklebt - und Eiback nennt man hier lecker Rührei! (hhhmmmm könnt ich ja auch mal wieder so schön mit Zwiebel und anständigen Schicnkenspeck ... )
Und Eiback rief man hier im Dorf auch so in den Siebzigern und frühen Achzigern den offiziellen Dorftrottel! ... Ja, der war noch vom alten Schrotb und Korn - der hat noch die Dorfjungend beim nächtlichen Klingelzug mit Fahrrad, Mistgabel und seinem alten, zahnlosen Köter verfolgt ... ...ach, das waren noch Zeiten. (seufz) Sein dahinscheiden hinterließ dann auch eine tiefe Lücke im Dorfleben und er hatte auch nur noch einen richtigen Nachfolger ... und der wurde dann irgendwann später mal weggeholt ... hmmm weiß gar nicht mehr genau wann das war, vermutlich kurz nach der Wende ... ja, so sterben Traditionen ...
Schotte