Zitat ...bisherigen Schilderungen von deinem Arbeitsplatz...
Sollte ich mich tatsächlich derart negativ dargestellt haben ?
Zitat ...Nebenbeschäftigung...
Nunja ... tatsächlich muß ich hier immer wieder meine Forumsaktivitäten wg. irgendwelcher nervigen beruflichen Tätigkeiten unterbrechen - das stimmt blöderweise schon ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat Am Falltorhaus war es heute ganz schön voll.
Dann mach doch das Falltor auf - zack ists wieder leer!
Hier ist übrigens der Frühling ausgefallen - wir haben gleich in den Sommer gewechselt! 21 Grad und Sonne satt ... was für ne Affenhitze, kaum auszujhalten ...
Was zient man denn da an beim Kradieren? ...
Zitat kann das nur eine Nebenbeschäftigung sein.
ÖD ist doch der Code für Scheinbeschäftigung!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mojnsen, München, strahlend balauer Himmel, schon 10 Grad warm, die Vögel zwitschern und meine Hecke fängt an zu knospen. Mal schaun, vielleicht ne klitzekleine Runde nach Bad Tölz und zurück, scheiss auf die Bandscheiben
Mahlzeit! Hier im Hochwald hat sich der Nebel verzogen und die Sonne scheint. Wir machen uns jetzt mal auf den Weg zum Ferschweiler Plateau und wandern ein wenig auf den Pfaden der alten Kelten!
Zitat Im Münsterland ist es neblig und grau und stinkt überall grauselig nach Jauche.
Jauche fahren die Bauern hier auch - aber dafür haben wir wenigstens Sonne pur! Und sommerliche Temperraturen!
Und überhaupt: Die Temperaturen steigen - die Tage werden länger und die Röcke werden kürzer ... ... Passt doch!
Zitat Ich will zurück in den Vogelsberg
Ja hast Du denn vorige Woche nicht "Die Wolke" gesehen? Demzufolge ist doch dieser ganze VB Kreis völlig verseucht und verstrahlt! Wer will denn da hin?
Zitat Mal schaun, vielleicht ne klitzekleine Runde nach Bad Tölz und zurück, scheiss auf die Bandscheiben
Also das Ihr Südstaatler zuweilen bischen .... äh ... seltsam seid, das weiß man ja als Preusse! Aber das Ihr zum kacken nen Kopfstand macht ist mir neu ... und verstört mich jetzt auch etwas. Wozu soll das denn gut sein?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!