Ja gut - das macht nur Spaß, wenn man eigentlich arbeiten müßte, und wenn man nix wirklich Ernsthaftes hat ...
komme eben von der Hunderunde zurück - der Frühling kommt:
reichlich Kröten (oder Frösche - der Unterschied ist mir nicht klar, und obendrein auch egal, es sind alles so putzige, kleine Quaakköppe) unterwegs -> Teiche, ich hab' gut 'n Dutzend von der Straße gesammelt, aber leider auch einen versehentlich erwischt (Schuhgröße 47, tut mir leid ).
Jetzt geht es also los, mit dem warmen Wetter !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Der Lenz ist angekommen! Habt ihr es nicht vernommen? Es sagen´s euch die Vögelein, es sagen´s euch die Blümelein: Der Lenz ist angekommen!
Ihr seht es an den Feldern, ihr seht es an den Wäldern; der Kuckuck ruft, der Finke schlägt, es jubelt, was sich froh bewegt: Der Lenz ist angekommen!
Hier Blümlein auf der Heide, dort Schäflein auf der Weide: Ach seht doch, wie sich alles freut! Es hat die Welt sich schön verneut: Der Lenz ist angekommen!
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."