Zitat Moin Moin! 6° und am Himmel eine dicke Graue Suppe.
Gruß Buggy
Das ist die Rache des Herrn für Wulff und den Rest der Hannover Mafia! Das kriegt Ihr jetzt sieben Jahre lang!
Hier solltes eigentlich ähnlich sein - aber es kam ganz anders: Sonne und Wolken in wildem Wechsel, renstes Aprilwetter - zur Zeit Sonne und 13 Grad aber eben starker Wind ... hmmm na schaun mer mo, der Tag ist ja noch jung ...
Zitat @Schotte: wir haben genug von den Dingern, da muss ich nicht gen Osten fahren um noch mehr so häßliches Zeugs zu sehen!
Na dann eben nicht!! (übrigens der Buggy hatte schon recht mit Glöthe! Da hoffe ich jedes Jahr auf rege Weh Forumsbeteiligung!!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da wirfst du jetzt aber schnell die Flinte ins Korn! Du solltest wissen, dass Frauen anspruchsvoll sind. Unter ner Einladung zu einer Wurstsuppe () überlegen die nicht mal, ob sie sich auf den Weg machen!
draußen nieselt es oder es hat hohe Luftfeuchtigkeit, die Straße ist nicht nass, aber auch nicht trocken .... Komische Zustände. Egal - ich mach jetzt das Mopp's fertig und fahre mal in das Erbsendorf.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?