Nebel gibts hier keinen. Bei strammen 6 Bft hätte der keine Chance. Aber das Radeln in Windrichtung macht nicht unbedingt Spaß. Schade - ich hätte heute gern noch'n büschn Kilometer gefressen. Morgen werde ich wieder in den 'Genuss' des norddeutschen Schmuddelwetters kommen. Aber ich will mich nicht beklagen ...
...und das Wetter soll auch nicht so übel werden (heute war es bereits wunderschön frühlingshaft sonnig, auf der mittäglichen Hunderunde hinterm Stadion ! Muß nur noch den Elch reparieren (mein "solides" Provisorium zur Hydraulikdichtung war doch nicht so solide wie gedacht ... ), und das Gespann putzen, putzen, putzen ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat 3° bei schönstem Sonnenschein! --------------------------------------------------------------------------------
Das wird sich ganz schnell ändern!
Grüße Monika
Na vielleicht in Deinem veregneten Küstenkaff - (ich wiederhol mich ja nur ungern aber) hier scheint die Sonne sich glatt den Wolf - und das bei 12,5 Grad! Und der Regen warten selbstverfreilicht wieder bis zum abend! - Hier in Preussen klappt sowas eben - hier herrshcen noch Zucht und Ordnung!
Allerdinge hätte ich mit regen gar nicht son ein Problem gehabt, ic wollte eigentlich die nächsten Tage den Ball bischen flachhalten ... das tolle Wetter bringt mic jetzt echt in Gewissensnöte ... ... obwohl ... ächmm, ein kleines Ründchen hat eigentlich noch keinem geschadet.
Schotte (plötzlich sehr in Eile)
Edit meint noch: Na Martin - haste die Zeit verpennt heute?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat 3° bei schönstem Sonnenschein! -------------------------------------------------------------------------------- Das wird sich ganz schnell ändern!
Na vielleicht in Deinem veregneten Küstenkaff - (ich wiederhol mich ja nur ungern aber) hier scheint die Sonne sich glatt den Wolf - und das bei 12,5 Grad! ]
Schotte, sprich doch einfach mal ne vernünftige Einladung aus, dann komm ich bestimmt mal vorbei und schau mir in deiner Ecke ein paar Windräder an!
Moin z'sammen. In der Wetterau ca. 5 Grad und der Himmel sieht gar nicht so schlecht aus. Da wird wohl heute das Mopp's mal ein wenig ausgeführt werden können. Und für morgen meinten die Freundlichen aus dem Radio, dass es vergleichbar wird.
@Falcone: heute Abend per PM mehr .....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?