Zitat Guten Morgen, meine Damen und Herren und meine lieben Forumsmitglieder. Der Regen ist durch, bei 3 Grad plus zeigt sich schon wieder die Sonne.
Hier auch - und der Regen hat sich tatsächlich mal genau an den Wetterbericht gehalten - das heißt er file in der Nacht und am Morgen vom Himmel - für mich also völlig uninteressant und nicht weiter wild! ... Der starke Wind und die in seinem Gefolge stets über mich kommenden starken Schmerzen schon eher ... ...
Aber was solls ... es kommen auch wiedr bessere Tage ...
Zitat aber die blöde Kuh Monika Wulf-Mathies als Vorsitzende einfach über das Votum hinwegging, und den Abschluß trotzdem für angenommen erklärte . Aber was soll man schon von einem Menschen halten, der so heißt (ich mein' jetzt nicht den Vornamen ... )!
Siehste - es hat halt jeder so sei Feindbild - selbst Du! Mir geht ja eher beim Anblick dieses Bsirske das Messer in der Tasche auf! (und da braucht der noch nicht mal den Mund auftun! Was er dann aber doch leider eben immer doch tut) Der Mensch ist mir einfach zutiefst unsympatisch!! Und ganz nebenbei hat er als Gutverdiener ja gut lachen! (das Salär entspricht ja fast dem des Bundespräser ... zahlen das eigentlich die Mitglieder aus ihren Beiträgen? )
Pffffthhh! Ihr könnt mich mal! Ich schreib, wie meine Tastatur es zulässt! Fussball interessiert mich sowieso nicht die Bohne und der bundesJogi kann mich mal! Pffffthhh!