Zitat Dahin wird man deligiert - oder eingeladen! --------------------------------------------------------------------------------
Sach an,wann gehts dieses Jahr ab? Habs Datum verschludert.
Hmmm - also ich weiß gar nicht ob ich das hier so offen ausposaunen darf ... wer weiß wer dann alles mitliest!
Aber (nur für den Buggy! ) JAWA Tag ist am 22.4. - einem Sonntag!
Aber ich schreibs natürlich noch mal rechtzeitig in den Treffen Fred rein!!
Wetter ist heute übrigens Hannovermäßig, also naß, trüb und morkelig - da nutzen die 10 Grad dann auch nix mehr ...
Aber für Freitag verspricht der Wettermensch 15 plus x Grad und Sonne pur ... jam jam ...
Zitat draußen nieselt es oder es hat hohe Luftfeuchtigkeit, die Straße ist nicht nass, aber auch nicht trocken ....
Und als Kradist muß man zur Zeit eh doppelt und dreifach wachsam umherfahren! Denn die Straßen sind vor allem eines: schmierig bis saudreckig! - Weil eben nicht nur der geneigte Kradfahrer sondern auch der gemeine Bauer das Ausbrechen des Frühlings bemerkt hat! ... Also am Freitag waren die schon regelrecht lästig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrinoHmm, wenn Du da keinen Bock drauf hast, dann laß' es doch - oder haben sie Dir die Chorsingerei als Sozialstunden für irgendwas aufgebrummt ?
Vor den Konzerten häufen sich die Proben schon ziemlich. Manchmal würde ich lieber was Anderes machen. Aber ich hasse nichts mehr, als Unzuverlässigkeit. Und für einen wirklich guten Chorklang sind Proben, an denen alle Sänger und Sängerinnen des Chores teilnehmen, absolut unerläßlich. Ansonsten macht mir die Singerei schon sehr viel Spaß