Heute mal mit Monika solidarisiert und voll verpennt ...
Wetter ist tofte, fast wolkenloser Himmel, Sonne scheint, und kalt (0° um 7:00 Uhr in Lippetal).
Die Frösche/Kröten haben siech gestern Abend versteckt (war wohl zu kalt, die kommen erst so bei um die 10° 'raus), bis auf den einen - der saß schon wieder vorm Gespann ! Wenn er heute Abend wieder da ist, fotografiere ich ihn . Hunde und Katzen ignorieren die Viehcher übrigens total, die müssen wohl bitter schmecken, nehme ich an - die einzigen Liebhaber von Froschleibern sind hier die Hühner (waren die Hühner - z.Zt. leben bei uns keine aufm Hof. Vielleicht später wieder, wenn ich mal Rentner bin ). Ist wohl wie im Leben: da warten die Hühner ja eigentlich auch immer nur heimlich auf ihren Prinzen, bzw. Frosch!
Und Störche aufm Dach fänd' ich schön - vielleicht wird das dann ja mal was mit den Enkelkindern . Wenn die dann das Dach vollscheißen (die Adebare, jetzt), ist mir das auch egal - ich wohn' zur Miete.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Heute mal mit Monika solidarisiert und voll verpennt ...
Häääää? Ich bin aufgrund der Schmerzen und Entgleisungen in Kopf und Gesicht krank geschrieben (zumindest für heute - eigentlich hatte ich Uraub und wollte weg)
Nach Eis kratzen heute morgen um 6:15h ist es doch endlich mal ein schöner Frühlingstag bei uns geworden. Leider konnte ich das erst ab 17:00h so richtig geniessen und habe heute die erste Flasche Bier "outsite" auf der Gartenbank zu mir genommen....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."