Zitat von SR-Junkie.... im VB auch - heute ist Dung-Tag
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Moin aus der Wetterau,
hier fängt es gearde an zu nieseln und der Himmel sieht nach Regen aus.
Aber gestern war es schön. Auch im Vogelsberg - und es wurde gedüngt. Aber das wusste ich ja schon am Morgen: der Mondschatten von Birke und Nußbaum haben nachts so gegen 2:00 das Schlafzimmer wie bei einer Mondfinsternis verdunkelt - und dann ist am nächsten Tag immer "Dung-Tag". Und früher, als unser Hund noch gelebt hat, dann hat der in solchen Nächten nie schlafen können und hat die ganze Nacht durchgeheult .....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Moin. Bin wieder im Lande.Hier geht seit einer Stunde ein kräftiger Landregen nieder. Hat auch sein gutes, da werden die Straßen mal wieder sauber. 9 Grad und kein Motorradwetter
Ich wollte ja gerade eine Ölwechselwarmfahrrunde starten, aber jetzt fängt es an zu regnen. Aber mit den neuen Reifen traue ich mich nicht los und da ich gestern ausnahmsweise mal ordentlich geputzt habe, möchte ich das Mopped auch nicht gleich wieder einsauen.
Ich glaube, ich hab mich hier im Forum mit der Weicheierkrankheit angesteckt.
die hab ich gestern auch gemacht ! aber warum lässt du die Kiste nicht im Stand warm laufen ?? der Sonntag und die Nachbarschaft scheint dir doch eh egal zu sein...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Die Zipperlein kommen halt mit dem Alter, da kannste nix machen!
– weiche Eier 3-4 min, mittelweiche (wachsweiche) 4-5 min und harte Eier 6-8 min kochen lassen. Nach Ablauf der Kochzeit die Eier mit einem Löffel aus dem Wasser nehmen und kurz in kaltem Wasser abschrecken, damit sich die Schale besser vom Ei löst.