Mahlzeit, grüße aus der Landeshauptstadt mit: 18 Grad und strahlend blauem Himmel (noch)
Soll ja heut nachmittag schlechter werden, ABER Hoffnungsschimmer: Montag, Dienstag scheisse, ab Mittwoch gehts wieder aufwärts mit den Temperaturen. Mal schaun, vielleicht haben wir ja zum Drachenfest wieder Kaiserwetter.
Hier ist seid heute Morgen Dauerregen. Aber der Dreck ist tatsächlich schon von der Straße gewaschen (die waren ja auch schon eher braun als grau). Ich werde jetzt mal in die Werkstatt gehen und noch einen Kupplungsbändigungsversuch unternehmen.
Zitat Hat auch sein gutes, da werden die Straßen mal wieder sauber.
Wieso? Haben die wieder gesalzen?
Hier zur Zeit noch sonnig und warm - aber der Himmel bezieht sich mehr und mehr!
Und ich mußte heute, an einem Sonntag, mitten in der Nacht aufstehen - weil der Baumensch zum Aufmaß machen kommen wollte - und der ist zur Zeit unter der Woche weit weg am Werkeln! ... Was er aber erst mal so übern Daumen peilte hat meiner Laune den Rest gegeben. Und die war sowieso nicht so doll, seitdem mit gestern fast mal wieder so ein strunzendämliches Blödhuhn abgeschossen hätte und zwar in QLB! Zieht kurz vor der Ampel noch von der Geradeaus- in die Linksabbiegspur!! Und der Hammer: als sie halb drüben war hat die mich doch tatsächlich schon bemerkt - glotzt mich bescheuert an und zieht weiter rüber ... So was ist doch selbst zu Schieben eines Handwagens zu dämlich .... Zum Glück kam gerade kein Gegenverkehr ...
Schotte (immer noch pappesatt!)
Edit: und da kauft man sich extra noch ein altes Streifenkrad - um so was zu verhindern!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
die mich doch tatsächlich schon bemerkt - glotzt mich bescheuert an und zieht weiter rüber .. ________________________________________________________________________________________________
Mein lieber Schotte,
sowas ist doch vollkommen normal! Passiert mir auf jeder Ausfahrt mindestens 1 x. Über sowas reg ich mich scho gar nimmer auf. Bringt auch nix, es sei denn Du fährst rechts an Ihre Scheibe und donnerst Ihr auf selbige
Zitat sowas ist doch vollkommen normal! Passiert mir auf jeder Ausfahrt mindestens 1 x.
Schulterblick scheint ha auch aus der Mode gekommen zu sein! (und bei derwärs auch nicht gegangen - sonst wär die Spachtelmasse abgebröckelt! ) Aber ich eier doch nicht stundlang die elendlange Geradeausspur lang um dann zwei Meter vor der Ampel urplötzlich links rüberzuziehen ... und das noch als Einheimische!(ich glaube auf den letzten Metern ist eh ne Sperrlinie!!)
Und mit der Rorax Resi ist mir sowas auch noch nie passiert!
Zitat es sei denn Du fährst rechts an Ihre Scheibe und donnerst Ihr auf selbige
Und wenn die Scheibe unter war??? ... (also die war ja ursprünglich rechts von mir! )
Schotte (der schon viel zu oft umgefahren wurde )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hab ich heute auch bei der SR gemacht, dazu Ventile eingestellt und Kette gespannt. Und weil der veregnete Nachmittag immer noch nicht rum war hab ich auch noch ein bischen geputzt...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."