Weil Monika weder im Kindergarten noch bei der Müllabfuhr arbeitet. Andere Bereiche streiken in Bremen nicht. Und das die Müllwerker streiken ist ziemlich doof, meine Bio-Tonne ist gestopptevoll!
Hier streikt ja der ÖPN, als Folge läuft der Verkehrsfluss ziemlich störungsfrei.(was schon beim letzten Streik bemerkt wurde) Darüber haben sich sogar die Grünen gewundert. Mein Reden seit Jahren,wenn die Busse nicht die Ampeln schalten,läufts besser.
Zitat Und weil der veregnete Nachmittag immer noch nicht rum war hab ich auch noch ein bischen geputzt...
Ich hab den verregneten Nachmittag bestens genutzt: zur Erkundund einer Kradjahresausfahrt 2012 nach Zentraltoringi! Und dabei mußte ich sogar durch einen mehrere Kilometer langen Tunnel ... (zähneklapper )
Fazit: die Westroute nach Weimar, also via Artern ist wegen dem Bau der A 71 derzeit nicht zu empfehlen - weil völlig verschlammt - aber die Ostroute über Bad Bibra, Nebra und Querfurt ein Traum!! Besonders zwischen Kölleda und Bad Bibra!! Kurven bis der Arzt kommt!! (und da behauptet doch dieser Piko da seis langweilig ) Nun freu ich mich auf das ganzze per Weh!
Wetter: strahlendblauer Himmel aber nur 11 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!