Zitat Das gespann mußte zur HU, das ging ruckzuck ohne Mängel, und der Herr Sacgverständige sollte mir noch die ehemals wg. Austragung der Markenbindung hineingeschriebe Verfügung "vorn und hinten nur Reifenpaarungen eines Herstellers erlaubt" wieder austragen.
Hat dir der Herr Rahn auch 4.00 x 18 und 3,5 x 19 als Reifengröße eingetragen?
Nö, hat er nicht ... da muß ich dann wohl nochmal hin, wenn der Reifen drauf ist.
Ich hatte ihn zuerst gefragt, aber dann hat sich noch 'ne Unterhaltung ergeben (wie, die hat schon über 77000 Km drauf - da ist wohl bald 'ne Motorrevision fällig ...? ), dann hat er mir noch Tipps gegeben, zum Kurvenfahren, und wenn er das Gutachten zum Gespann geschrieben hätte, dann hätte er 'n Lenkungsdämpfer verlangt, aber nun, wo der andere Kollege im Osten das auch so abgesegnet hat, kann er das ja nicht jetzt noch nachfordern - aber er würde mir zu einem Lenkungsdämpfer raten usw. usf. ... vielleicht hat er es einfach vergessen, und ich wollte anschließend nicht quengeln -> schaunermal: jetzt wird erstmal der BT45 vergurkt, und dann guck' ich nochmal ...
zum Thema Lenkungsdämpfer such' ich erstmal im TF, ob da nicht schon ein Thread existiert .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat ich weiß aber dafür jetzt fast alles über verschiedene Frauenärzte in Wiedenbrück oder Gütersloh, ...die sich dann die ganze Zeit mit ihrer Kollegin nicht unbedingt leise über Verhütungs-Spiralen, Ausschabungen und Gebärmutterkrebs unterhalten hat
Da haste aber auf die Schnelle echt noch was dazu gelernt!
Zitat ich hab dann noch den Lottoschein von letzter Woche kontroliert und festgestellt, daß ich fett gewonnen habe
Näheres über die Summe erfahren wir dann beim von dir spendierten Freibier auf dem W-Treffen, oder?
Die sind ganz schön teuer geworden die letzten 30 Jahre, die Spiralen ... !
Zitat ...spendierten Freibier...
Ja, spinn' ich denn ? Du weißt doch: (Neu-) Reiche sind geizig !
Zitat ...Lenkungsdämpfer...
Ich hab' mich eigentlich schon an die Wackelei bei Tempo um die 45 gewöhnt ... aber ich kann's ja mal ausprobieren. Geld spielt ja jetzt keine Rolle mehr ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo