So, die Sonne brennt mittlerweile gnadenlos hernieder, da werde ich mein Tagewerk jetzt mal mit 'ner schönen Hunderunde beginnen.
bis denne
PS:
Zitat ...mit Hund?...
Schön wär's ... gestern hat er sich standhaft geweigert, auch nur näher als auf 2 Meter 'ranzukommen . Vertsteh' ich garnicht, als der Norbert hier war, ist er (der Hund jetzt) ohne Probleme in dessen Beiboot gesprungen, und ist sogar sitzen geblieben, als der Motor gestartet wurde. Heute gibt's erst Frühstück, wenn er das im Beiboot zu sich nimmt .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Mannomann! Da wache ich heute morgen mit Kopfschmerzen auf und stelle vor dem Spiegel fest, das meine Haare im Gesicht und auf dem Kopf nur noch 6mm lang sind.
Ich war gestern noch auf einer Feier und vermute, das mich zu hause angekommen, jemand hinterrücks niedergeschlagen hat um mir dann in aller Ruhe Haare und Bart zu schneiden. Das würde auch meine Kopfschmerzen erklären.
Zu allem Überfluss kann meine Frau diese Theorie absolut nicht nach vollziehen und gibt mir die Schuld an der ganzen Sache. Als ob ich mir mitten in der Nacht die Haare schneiden würde!!! Auf so eine hirnrissige Idee kann auch nur eine Frau kommen.
Die Welt ist schlecht, aber wenigstens die Sonne scheint.
Zitat Na, da lass ich doch lieber den Peessen freien Lauf und fahr mal nach Drüben.
Pah, meinste Dich lassense über die Grenze? (und wenn doch dann aber nicht mehr raus! )
Zitat Heute gibt's erst Frühstück, wenn er das im Beiboot zu sich nimmt
Hmmm - das kann aber auch voll in die Hose gehen! - Du weißt doch das sich da schnell so ein Pawlowscher Reflex bilden kann - das heißt, jedesmal wenn der Fledermausige Dein Gespann sieht, kriegt er Kohldampf und bettelt agressiv um Futter!
So: Wieder Frühling pur, Sonne satt und 20 (!!) Grad ... und heute steigt nun die große Familenfete ... eben ist schon die Verwandtschaft in Kompaniestärke hier spazierenderweise durchgezogen - ob ichs schaffe mich nacher wenigstens mal für ne Stunde hinzuschleppen, steht noch in den Sternen .... man darf sich einfach auf nichts freuen ...
Schotte (deprimiert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mach' ich ja gleich, muß nur erst noch wach werden, is' ja doch noch verdammt früh(scheiss Sommerzeit) und die Nachbarn haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Erstmal noch 'n Kaffee.
Zitat von 3-RadAuf,auf. Ein prima Tag zum Mopped fahren.
Gruß Norbert
Generell geb ich dir recht, aber noch zu früh. Ertsmal aufstehen, duschen und lecker Frühstücken. Dann hoffen, dass der Restalkoholpegel tief genug gesunken ist und dann erst los. Draußen ist noch Nebel, aber es soll wieder ein schöner warmer Tag werder.