Fünfkommaacht Grad, wolkenlos, hab den (Um)weg ins Amt hinter mir, da kommt trotz diverser Baumaschinen (die noch langsamer fahren als ich) auf der Straße Freude auf
Tach auch ... heute mal ausnahmweise etwas später ... weil: mich hats mal wieder auf die Bretter geknallt wie lange nicht ... und drauße tobt der Frühling, bei 18 Grad und Sonne satt ...
Irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr ...
Zitat Haste wohl Pech mit dem Muhbiest gehabt. Das Tafelspitz-Stück soll eigentlich zart sein.
Hmm ... vermutlich Reimport aus Indien? ... Nee aber mal im Ernst, nach Deiner Kochanleitung hätte ichs eher schon bischen lange köcheln lassen, das Fleisch fiel in Faserreichtung ja auch schon fast auseinander - aber ließ sich dennoch schlecht schneiden ... und mühsam kauen ... (weshalb es auch bisher bei diesem einen Tafelspitz blieb)
Ich denke das Nächste Mal nehm ich halt irgendein Stück Kuh ... (wie Muttern das vermutlich vor der Wende auch gemacht hat ) ... Dann heißt das ganze eben Krenfleisch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Natürlich hab ich für sowas ein Freigelände! .... Obwohl: ganz so übel ist die Idee mit dem Windrad eigentlich auch nicht - wenns doll genug weht, spart man sogar den Schleudergang! Aber am Ende verlangen diese Riesenwindparkmafiosi dann noch Gebühren ... ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!