Brundi
19.03.2012 06:13
Hier auch guten Morgen! Buggy, du bist verdammt früh dran! Hier so um die 4 Grad und bedeckter Himmel. Der REst wird schon! Grüße Monika
Telethommy
(
gelöscht
)
19.03.2012 07:04
Bongiorno ! Ich habe gestern den Frühling gespürt, heute ist es kälter aber was soll es der Frühling kommt - die Vögel sagen es mir° Kein Bock zu arbeiten aber trotzdem einen schönen Wochenstart für Alle.huuuusch ............
Moin. Noch ein paar Wolken, aber die Sonne scheint dazwischen, nur 4 Grad, doch das wird schon.
Grüße Falcone
Moin zusammen. Hier trocken und früh hell, kalt isses auch nicht wirklich.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
PeWe
19.03.2012 08:40
Guten Morgen! Rhein-Main: Die Sonne scheint von wolkenlosen Himmel. Es sieht sehr nach Frühling aus... Einen guten Start in die neue Woche wünscht der PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
19.03.2012 08:47
Zitat von PeWe Es sieht sehr nach Frühling aus... Dann hoffen wir mal, dass du diese Woche nicht wieder vergebens auf den Frühling hoffst... Grüße Monika
Wännä
19.03.2012 09:02
Moin, heut früh um halb sechs aus dem Bett gefallen. Gestern Migräne, aber nicht von schlechten Eltern - dann muß das Wetter besser werden. Und dann . . . . . . . tirili, tirili, die Vöglein stecken schon mächtig ihre Gebiete akustisch ab. Wenn das kein Frühling wird ! Gruß Wännä
Zitat Es sieht sehr nach Frühling aus... Moin, Ich hab eher so das Gefühl, et ist Spätherbst. G.W.
decet
19.03.2012 09:21
Hier pieselt es schamlos von der Decke im großen grauen Zimmer Aber gestern: Morgens hab ich nach einem gepflegten Frühstück das Einspritzproblem behandelt, sodann meine Tat stolz verforumisiert, folgenderdrauf Grießnockerln für die Brühe vom am Vortag gekochten Ochsentafelspitz fabriziert, hernach mich in meine reparierte Harro-Kombi gezwängt (zum Gaudium meiner Damen), und dann den neuen Hinterreifen auf der vorfrühlingsbesonnten (großen) Hausrunde eingefahren. Und als ob das noch nicht genug für einen guten Tag gewesen wäre, hab ich mir den kleinen Eimer und den großen Schwamm geschnappt, und in der Spätnachmittagssonne der Wachtel einen gepflegten Frühjahrsputz angedeihen lassen. Da darf's heut auch regnen. Dieter (ich sitz eh im Büro)
Moin, TÜV fürn Roller ist angesagt!
Der CHEstrella viva la vida
Hoffentlich ist der TÜVler kein Rocker!
Grüße Falcone
Buggy
19.03.2012 11:29
Zitat von Brundi Hier auch guten Morgen! Buggy, du bist verdammt früh dran! Hier so um die 4 Grad und bedeckter Himmel. Der REst wird schon! Grüße Monika Ich habe ja auch meine Ex-Verlobte zur Arbeit bringen dürfen. Danach bin ich zur Arbeit.Nach nur einer Stunde mit Rückenschmerzen nach Haus und zum Arzt. Diese Woche darf ich zu Hause bleiben.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
19.03.2012 11:54
Hmmm *Kopfkratz*
Zitat von Buggy Ich habe ja auch meine Ex-Verlobte zur Arbeit bringen dürfen. Wann habt ihr denn geheiratet?
Zitat von Buggy Danach bin ich zur Arbeit.Nach nur einer Stunde .... nach Haus und zum Arzt. Diese Woche darf ich zu Hause bleiben. Du Armer! Grüße Monika Rücken ist hier im Forum echt weit verbreitet... Vielleicht ist Mopedfahren doch nicht so gut für die Bandscheiben?
Buggy
19.03.2012 12:06
Zitat Wann habt ihr denn geheiratet? Anno '77 im letzten Jahrhundert.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
mahlzeit, 7 Grad und Regen, woh cares, fckg Monday. Die Woche solls wieder bis zu 19 Grad warm werden, geht doch langsam
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung